Es ist zwar auch ein Experiment, aber was haltet ihr von Shechter auf außen?
Er ist schnell, recht zweikampfstark und hat irgendwie häufig dem Drang nochmal zu passen anstatt zu schießen. zu seinen Flanken kann ich nichts sagen weil ich mich gerade an keine erinnere, aber vielleicht wäre das zumindestens in einem 4-3-3 System mal eine Option ihn nach außen und Dorge in die Mitte zu setzen.
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Nachdem alle anderen bisherigen Heimspiele von uns demaßen schlecht waren, haben wir imo durchaus das beste in dieser Saison gemacht, was die Lage nicht unbedingt verschönert.
Allerdings muss man auch sagen, wenn wir das Spiel gewonnen hätten (was nicht unmöglich war), wäre keiner dieser Diskussionen hier am Laufen.
-
ich schreib was ich will, lese einfach nicht oder muss ich immer das
hier anhängen?
Es ist halt sowohl in ironischer als auch ernst gemeinter Hinsicht Blödsinn, aber da es dich ja sowieso nicht interessiert, belasse ich es dabei
-
Shechter hat gestern nen Bock geschossen, das stimmt, aber deswegen ist er kein schlechter Stürmer. Dass er technisch was kann, haben hoffentlich alle gesehen, deswegen würde ich, um den Jungen kein großes Tamtam machen. Er ist das beste, was wir momentan zur Verfügung haben und imo ist er auch gut genug für die Bundesliga.
-
südhesse, hör einfach auf so einen Quatsch ("fehlende Gier") zu verzapfen.
Wenn du was beizutragen hast, was nicht polemisch und emotionsgeladen ist, dann schreib es, ansonsten lass es bitte sein -
Was hier alles an Blödsinn rumspekuliert wird
-
Das einzige,was ich dem FCK vorwerfe, ist die mangelnde Chancenverwertung. Ansonsten war es ein gutes Spiel und macht mir Hoffnung!
-
Vermouth ist irgendwie ne echte Pflaume, der steht so oft rum und scheint keine Ahnung zu haben, was er gerade tun soll
-
Tiffert ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Mensch!
-
Wenn jemand immer richtig steht, dann kann das irgendwie kein Zufall sein