Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Wird wohl, wenn überhaupt, dann in der 85. Minute oder später kommen...evtl in der Nachspielzeit zum Zeit schinden um das 0:1 zu halten oder so :/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• sein Einsatz war kurz, aber absolut überzeugend. Super Spiel.

Vor allem hat man gesehen, was möglich ist, wenn der 2. Stürmer Zweikämpfe gewinnt und Kopfbälle annimmt - genau was Shechter braucht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• er war auf jedenfall presenter als SP..wollen mal hoffen das er schnell fit wird und von anfang an ran darf.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• im gegensatz zu shechter hat er mich heute überzeugt
    er weiß seinen körper einzusetzen und hat auch zug zum tor
    man kann ihn auch hoch anspielen und er verarbeitet die bälle

für mich ist er der bessere nemec

• der meiner Meinung nach beste Sturmpartner für Shechter. Da fehlen allerdings noch brauchbare Mitspieler auf den Außen und hinter den Spitzen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• für mich gestern mit abstand der schlechteste spieler

richard war wenigstens bemüht,aber dogge lies ja alles vermissen
    hat gefühlt,keinen zweikampf gewonnen

die kannste beide getrost in die 2te stecken. Sind für mich, wenn überhaupt,nur eine ergänzung. Aber wenn man sich solches Material holt muss man auch mit arbeiten, ich denke aber ein Micanski oder Sahan machen es nicht schlechter,aber da muss ja was mit Kurz vorgefallen sein!!!!!!!!!!!!