FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

• Eigentlich müsste, so mein Gefühl, die ganz Mischpoke mit einem bein im Knast stehen!! Und der DFB wählt ihn wieder-brauche jetzt mal einen Schnapps!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die FIFA hat heute verlauten lassen dass sie in 2010 einen GEWINN von 202 Millionen Dollar gemacht hat. Für einen Sportverband ganz nett. Dabei dachte ich immer das Geld dliesse dann in den Sport, den Fussball zurück. Es fliesst aber nur in die Sportsakkos der Funtionäre, und da tut man halt alles um weiter auf dem Geldsessel sitzenbleiben zu dürfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es ist absolut unglaublich was im Fußball möglich ist.
    Und dann machen die allen ernstes eine Fair Play Kampagne - ekelerregend.

Ach eine kleine Seitenbemerkung: nach der Logik der Glaubenskritiker wäre Fußball jetzt etwas Böses.
    Wer etwas weiter denkt versteht, dass weder Glaube noch Fußball böse sind, sondern sich beides hervorragend nutzen lässt um eine Machtposition skrupellos auszunutzen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Die Fifa steckt in der Korruptionskrise, DFB-Boss Zwanziger will die Zukunft des Weltverbands nun mit Experten diskutieren - Sylvia Schenk von Transparency International ist skeptisch. Sie kritisiert die Zusammensetzung der Runde, vor allem die Teilnahme des Ex-Fifa-Manns Franz Beckenbauer.

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :boing:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wieso muss er genau auf Höhe der Mittellinie sitzen? So ein Schwachsinn.

• im Vergleich dazu, was er sich sonst erlaubt, ist das doch nur eine kleine Stilblüte. Der Mann hat einfach die Bodenhaftung verloren.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es gibt immer wieder Menschen, die nicht wissen, wann sie am besten aufhören sollten. Andere wiederum wissen nicht, wo die Grenze des guten Geschmacks ist. Blatter schafft es wie kein Anderer, beides perfekt miteinander zu kombinieren.

• Aber er gibt sich Mühe. Er gibts sich wirklich Mühe auch dem letzten Fussballfan klarzumachen dass er denkt er sei der Gott des Fussballs.