JAAA!
1:1
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Es könnte auch jeder Deutsche 10 Cent zahlen...
Das ist utopisch -
Ah ja stimmt, die Engländer haben ja 4 oder 5 Profiligen
Hmm ist jetzt leicht peinlich -
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:2
Ich fänds ja unglaublich wenn die Arminia es noch auf den Relegationsplatz schaffen würde
-
Verschwörungstheorien sind halt einfach spannender als die banale Realität xD -
In Nicht-Krisen-Zeiten (und damit meine ich keine Wirtschaftskrise) ist das immer so gewesen. Der Mensch ist halt naiv und bequem!
-
Jep sein Job ist es Tore zu schießen und der Job des Trainers ist es den Stürmer spielen zu lassen bei dem das am wahrscheinlichsten ist. Und Hoffer ist das garantiert nicht!
-
ach Mailand können wir doch mit unseren Mitteln locker ausstechen!
Was die Stürmer betrifft, könnte man doch einmal die 2. Englische Liga in Betracht nehmen. Wenn mir langweilig ist schau ich mir das manchmal an und da sind schon ein paar Stürmer, die durchaus was taugen.
Stichwort Craig Davies.
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jFbjkLzBavc[/url]] -
Wo bitte ist Bugera deffensiv stabil?
Bugera's starker linker fuß ist natürlich besser für die Offensive..
Aber in unserer Situation macht man wohl lieber in der Offensive ein bisschen weniger und steht dafür besser in der Deffensive und da ist Jessen der Bessere..
Ich kann mich gestern an ein Sprintduell gegen Mo Idrissou auf der linken Seite erinnern.. mit Bugera wäre das brenzlich geworden.Ja stimmt kann ich mich auch dran erinnern (typische Situatuion von "Schwarzer Mann rennt allen weg"), da war Jessen ziemlich antrittsstark.
Aber meiner Meinung nach brauchen wir trotzdem Verstärkung auf der linken Seite für die nächste Saison! -