Es gibt Leute die versteht man einfach nicht und manchmal habe ich das Gefühl, diese Leute haben sich gegen mich verschworen und machen in allen Foren, auf denen ich unterwegs bin seltsame Kommentare, nur um mich zu ärgern
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Ich bitte alle Hoffer und Nemec Liebhaber sich noch einmal die Zusammenfassung aus dem Hinspiel gegen Leverkusen anzuschaun
-
Wahlergebniss in BW ist auf jeden Fall top!
Erste Wahl für mich und gleich ne Sensation! -
-
In erster Linie leider ja
-
Wie gesagt mittlerweile sind die Argumente hier so Blödsinnig geworden, dass sie sich schon in sich widerlegen....
Es ist mir völlig unklar wie man jetzt auf die Idee kommen kann, dass Lakic völlig unwichtig für uns in der Hinrunde gewesen ist.Zitatdas einzige spiel, wo seine tore uns 3 punkte gebracht haben war in bremen. ansonsten waren seine tore nicht zwingend notwendig gewesen.
Aber das hier schon länger keiner mehr objektiv auf das Geschehen blickt ist ja nichts Neues
-
Ich bin auf jeden Fall dabei
-
Das ist so lächerlich, dass man gar nicht darauf antworten kann
-
Tja so ist das mit den Leihen...
Man darf sie nur behalten wenn sie schlecht spielen -.- -
ICH HAB ABBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sry für den Spam aber die Laune ist einfach zu gut =) )Davon abgesehen hat Lautern die geilsten Fans der Welt, die die Mannschaft dazu bringen selbst das Unmögliche (was ja gerade nicht der Fall ist) zu vollbringen!