Petsos ist in letzter Zeit ein wenig untergegangen...
Wäre er vllt ein Alternative zu Jessen?
Spielerisch ist er sicherlich stärker
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Im direkten Vergleich würd ich ihn jetzt vllt nicht unbedingt spielen lassen, aber ansonsten würde ich ihn gerne wieder sehen (ohne Sonnebrille)
-
Zitat
jessen wird wieder gescholten,weil er planlose bälle spielt.schaut man
aber mal genauer hin,dann erkennt man,das hlousek lang anzeigt ,und
plötzlich wieder kurz angespielt werden möchte.Also mir sind vor allem die Flanken diagonal über das Spielfeld aufgefallen. Die kamen in Bereiche da stand weder Freund noch Feind...
Alles auf Hlousek zu schieben find ich nicht richtig, der Junge hat gekämpft, war nicht ganz ungefährlich und vor allem haben wir mal wieder jemand der mal nen Freistoß reinzirkeln kann! -
Allerdings läuft Robben auch ein bisl wie ne Ente
-
1. Schlechte Pässe
2. Grausame Flanken
3. Der läuft wie ne EnteNe echt der Jessen ist ne Nulpe, aber Bugera ist einfach zu lahm
-
Wie gesagt, er braucht ein bisschen Pause.
Ob ein Spiel jetzt gereicht hat oder ob er noch 1 oder 5 braucht, diese Entscheidung überlasse ich Kurz und da vertraue ich ihm vollkommen -
Immer lescher...
Das war jetzt ein Spiel von Trapp und wir hatten auch schon Spiele von Sippel nach denen man gedacht hat "Neuer? Ne kenn ich net!" -
Stimmungsmacher^10
-
Tut mir leid, auch wenn Hoffer das entscheidende Tor gemacht hat, ansonsten war er heute grausam....
Da sehe ich lieber ein Lakic, der zwei Spiele Denkpause gehabt hat (lohnt sich siehe Ivo) -
Allerdings nach 68 min Krämpfe ist doch sehr früh, meint ihr nicht?