Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • zuviele hektische bälle ins nichts...aber vom zweikampfverhalten her in ordnung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er hat heute zwar keine größeren fehler begangen,aber man
    hat den eindruck,er ist sehr nervös.


    hlousek machts ihm auch nicht einfach mit den anspielen,weil
    er sich für den langen ball gar nicht anbietet,

    Vor allem macht er mich nervös. :rolleyes:
    Stimmt schon, Adam hat heute oft falsch gestanden bzw. ist falsch gelaufen.



    Ich hab eher den Eindruck der Junge is einfach kein guter Fussballer.
    Kein passabler Ball über 2m, Alibibälle auf Hlousek und ins Nirvana..
    das is grauenvoll.


    Rodnei würde ihn glaub ich am liebsten gar nicht anspielen, aber bleibt ja wenig anderes übrig..

    Ich denke, dass Bugi für etwas mehr Sicherheit und weniger Hektik sorgen könnte. Allerdings sehe ich bei ihm andere Defizite in Bereichen in denen Jessen eben Vorteile hat. Deine Aussage finde ich ziemlich übertrieben, um nicht zu sagen sinnfrei.


    3. Der läuft wie ne Ente :rofl:

    Habe ich heute schon mal gehört. Aber es gibt ja durchaus Enten, die zum Helden geboren sind: Donald, Alfred Jodokus Kwak,... Leon?

  • Wenn er und Rodnei hinten als letzte Leute stehen und den ball haben krieg ich Herzrasen. Zu viele Bälle sind entweder zu riskant oder kommen nicht an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also heute muss ich echt sagen GUTES Spiel von Ihm!! Kann mich an keine wirklich schlechte Szene von ihm erinnern... BITTE BITTE BITTE weiter so!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • das war wirklich ne prima leistung von ihm


    hat seine seite klasse zu gemacht und er war nicht
    so überhastet in seinem spiel.
    da ist zwar noch gewaltig luft nach oben,aber er wird
    immer besser.

  • Der falsche Einwurf musste übrigens mal kommen.
    Er wirft ganz oft so.. aber kein Ding!


    Er leistet zwar viel Laufarbeit nach vorne, allerdings kommt nie brauchbares bei rum.
    Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert und blieb in der Schlussphase gott sei dank fehlerfrei und bewies klaren Kopf.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Er hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht, toll so darf es weitergehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."