Beiträge von King Kalli

    Ich schließe mich dem Vorredner an. Große Worte scheinen ihm eher zu liegen als große Taten. Ein okayes Jahr in Hoffenheim, der Rest der Karriere fällt eher so in die Naja-Kategorie. Große Worte dann auch bei seinem "Rücktritt" aus der Nationalmannschaft, nachdem er nicht mehr berücksichtigt worden war. In diesem Sinne: eine auf Fulminanz setzende PK macht noch keine Trainerkarriere. Bei der geht es weniger um Sprüche als um Sprechen, will sagen: um eine kontinuierlich den Adressaten erreichende und sich daher nicht abnutzen dürfende Kommunikation.

    Ich lese solche Statements ja auch eher emotionslos weg. Aber was soll er machen? Wenn er nichts sagt, heißt es "wie, der hat nicht als kleiner Bub schon in Lautern-Bettwäsche geschlafen?".


    Also lasst uns doch freundlich auf seine wenn auch notgedrungen wenig originelle Verlautbarung reagieren und ihn herzlich willkommen heißen.


    Alles Weitere dann im Stadion.

    4:0, streckenweise wirklich richtig gut, gegen einen Gegner, der ... na schön: so gut war, wie wir es zugelassen haben.


    Zusätzlich sehr angenehm: D. Schad. Hat sich viel angeboten, schöne Ballan- und mitnahmen. Findet möglichweise schneller zu alter Form zurück, als man befürchten könnte.

    Na ja, nicht überraschend so weit. Dass es besser ist, zu einem soliden Zweitligisten à la Sandhausen, Heidenheim zu gehen als zu einem unsoliden Drittligisten , ist klar. Außerdem ist der wohl im übernächsten Jahr angedachte Sprung zur 1. Liga dann nicht so groß.


    Also denkt sich der unverbesserliche Optimist: Dass Augsburg eben diese Selbstverständlichkeit noch einmal kommuniziert, könnte bedeuten: "Wir in Augsburg haben gesehen, wie gut ihm die Monate in KL getan haben und können uns gut vorstellen, dass ein oben mitspielender FCK ein guter nächster Schritt in Götzes Entwicklung sein könnte. Also streckt euch, damit wir einen guten Grund für eine weitere Leihe haben."

    Ich schließe mich der allgemeinen Gespaltenheit an. Mein erster - etwas miesgelaunter- Gedanke war: erinnert mich an die Verpflichtung von Uwe Wegmann. Urgestein eines (seinerzeit) weniger ambitionierten Vereins (Bochum), und der Versuch, im Spätherbst der Karriere noch mal was bei einem größeren Verein (bei uns) zu reißen, misslang.


    Aber, erstens kann es ja auch mal anders gehen, und was auf jeden Fall für die Verpflichtung spricht: MA und Wunderlich kennen sich.

    Klar Hengen bleibt eine Wundertüte keiner kann einschätzen wie gut sein Blick für den Markt ist. Aber ich habe Vertrauen in Antwerpen und glaube dass wir definitiv eine bessere Saison spielen.

    Sehe ich auch so; 2 noch unverbrauchte und bislang eher positiv auffallende Akteure (um nicht zu sagen: lieber Wundertüte als Trantüte).