Seh ich auch so. Es gibt keinen Grund, ihn nicht mitzunehmen in Liga 2.
Beiträge von King Kalli
-
-
Weiß jemand, wie Schad war?
-
Hab ich mich gerade über ein 2:2 zwischen Zwickau und Halle gefreut, durch das wir überm Strich blieben? - Scheint so.
-
Wiesbaden gewinnt 4:3 in Saarbrücken nach 4:0-Führung. Verstärkt den Eindruck von "die geilen Spiele sind anderswo".
Und "anderswann". Dunkel erinnere ich mich an einen identischen Spielverlauf in Nürnberg, zu Erstligazeiten (ist also schon etwas her/fast nicht mehr wahr).
-
Dass die (offenbar verletzungsfreien) Sessa und Kleinsorge nicht mal im Kader sind, beunruhigt mich etwas. Was der Vorfreude aber egal ist. Die wächst und wächst und wächst....
-
Heute kann man schön sehen, dass ein Götze in Liga 3 keine Verstärkung ist. Nur Schönspielerei...
Vor allem schön für den Gegner (s. 2:0).
-
Die Kaffeefahrt war ja nun so was von Koffeinfrei...
-
Kann man diesen Namen-- diese Person wieder ruhen lassen? Der bekommt zu viel Aufmerksamkeit..
Jein. Mich nerven halt Spieler, die erst zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen, und anschließend zu viel Kapital aus dieser ihrer Mittelmäßigkeits-Vita schlagen.
Oder anders: Für die Aufmerksamkeit, die er bekommt, sorgt er sowieso selbst. So viel, wie er sich in Szene setzt, kann man gar nicht wegignorieren.
-
Sollte jemals jemand auf die Idee kommen, ein Lautern-All-Anti-Star-Team zusammen zu stellen (hoppla, ich bin ja gerade auf die Idee gekommen) - er hätte einen Stammplatz.
-
Ich schließe mich dem Vorredner an. Große Worte scheinen ihm eher zu liegen als große Taten. Ein okayes Jahr in Hoffenheim, der Rest der Karriere fällt eher so in die Naja-Kategorie. Große Worte dann auch bei seinem "Rücktritt" aus der Nationalmannschaft, nachdem er nicht mehr berücksichtigt worden war. In diesem Sinne: eine auf Fulminanz setzende PK macht noch keine Trainerkarriere. Bei der geht es weniger um Sprüche als um Sprechen, will sagen: um eine kontinuierlich den Adressaten erreichende und sich daher nicht abnutzen dürfende Kommunikation.