Hätten die Bayern z.b. auch günstiger aus der eigenen U23 haben können! Und man hätte beim eigenen Nachwuchs die Preise damals schon nach oben getrieben.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Sandra schafft es immer wieder,sich ins Gespräch bringen.
-
Sandra wagner fängt als Trainer bei Unterhaching an
-
-
-
Seh ich ihn, könnt ich kotzen 🤢
-
Ich bin gespannt wie er sich als Trainer macht. Dumm ist er nicht und eine Spielidee hat er auch.
-
Ich bin gespannt wie er sich als Trainer macht. Dumm ist er nicht und eine Spielidee hat er auch.
da hast Recht, auch seine Kommentare zu EM waren gar nicht so schlecht...reiht sich in die Reihe der ewigen Mißverständniße ein
-
Er soll erst mal seinen großen Worten Tagen folgen lassen. Er ist ja nie als Stratege im Spiel aufgefallen. Insofern Ball flachhalten Sandro. Wenn er mal 1. Liga CL-Quali oder so in der Tasche hat wäre das sehr aussergewöhnlich. Er muss erstmal von der RL in die 3. Liga aufsteigen.
-
Ich schließe mich dem Vorredner an. Große Worte scheinen ihm eher zu liegen als große Taten. Ein okayes Jahr in Hoffenheim, der Rest der Karriere fällt eher so in die Naja-Kategorie. Große Worte dann auch bei seinem "Rücktritt" aus der Nationalmannschaft, nachdem er nicht mehr berücksichtigt worden war. In diesem Sinne: eine auf Fulminanz setzende PK macht noch keine Trainerkarriere. Bei der geht es weniger um Sprüche als um Sprechen, will sagen: um eine kontinuierlich den Adressaten erreichende und sich daher nicht abnutzen dürfende Kommunikation.