So ein leichtes Unwohlgefühl stellt sich ja ein, wenn man auf 17 rutscht und nach Hamburg muss - aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt, wenn es da hinten noch viele gibt, die ihre Ziele erreichen können. da müsste es möglich sein, sich irgendwie auf Platz 15 zu wurschteln.
Beiträge von King Kalli
-
-
Und auch meine Stimme für die Wahl zum "Tor des Monats März 2024" wurde gezählt. (Objektiv, wie immer.)
-
Und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was erschreckender ist - dass wir die gleiche Punktzahl haben wie Heidenheim (bei der doppelten Anzahl von Spielen), oder dass wir von denen, die (immerhin) das komplette Jahr 2023 in der 2. Liga verbringen durften, vorletzter sind. Oder, und damit bin ich im Boot, dass es mir irgendwie gar nicht so aufgefallen ist.
-
So langsam, wie die im Kopf sind, könnte man auch glauben, sie spielen gegen den vorherigen Trainer....
-
Ich hatte ja nun schon über 1 Jahr zeit, mich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr die Rolle spielt, die er in der 3. Liga noch hatte und die ich ihm auch für die 2. prophezeit hätte. Dass er heute nicht mal im Kader steht, schmerzt trotzdem.
-
Und jetzt noch schnell zur Sportschau, Tor des Monats, für Tachie voten, und der wunderbare Abend ist abgerundet.
-
Klar irrelevant
Andererseits - man muss die Arroganz-Anfälle nehmen wie sie kommen. (Und es dann nicht überbewerten. )
-
Braunschweig hat noch den zusätzlichen Sympathiebonuspunkt, derzeitiger Wohnort unseres Jahrhunderttrainers zu sein.
-
Da macht Bielefeld das 3:1 gegen Darmstadt und ich freue mich nicht. Als hätte ich endlich begriffen, dass wir wirklich nur um den Verbleib in der Liga spielen. Wurde wohl auch Zeit.
-
ich wünsche Ihnen Frontzeck, Nobbi Kopfnuss Meier, oder den Taifun:-)
ich hätte nicht gedacht, dass man Bielefeld so sehr hassen kann...