Beiträge von King Kalli

    Die Vorqualifukationsspiele der letzten Jahre fand ich immer besonders erniedrigend bzw. das allgemeine Desasater/unseren Niedergang bezeugend. Deswegen sind sie mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

    Auf keinen Fall Dortmund.Die haben es bei mir bis in alle Ewigkeit verschissen.

    Ja, kann ich verstehen. Die Möglichkeit, Hoffenheim zu versenken, blieb leider (und noch dazu auf unsere Kosten) ungenutzt. Andererseits - Bayern, Retorte? Und die üblichen Sympathieträgermannschaften (Bremen, Freiburg) sind halt finanziell doch zu weit weg.

    Tja. In einer Mannschaft von Spielern, die in ihren vorherigen Mannschaften den Unterschied gemacht haben, wohl der Unterschiedsspieler. Dazu ein mittelmäßiger Trainer (ich weiß, sehen die meisten anders; aber ich kann ihn halt nicht ab) - vielleicht doch mal zur Abwechslung ein anderer Meister (ich bitte um Dortmund).

    Ohne die "Wertsteigerungsmaßnahme" via Bild wär's noch netter gewesen, aber ich freu mich trotzdem. Gehört für mich neben Hercher, Tomiak, Schad zu denjenigen, für die der Schritt "2. Liga" genau zu richtigen Zeit kommt. Und nun auch: am richtigen Ort.

    Da wir diese doofe 3. Liga ja nun für immer verlassen, zum Abschied etwas Statistisches: er ist der Einzige der die 100 Pflichtspiele für uns komplett in Drittliga-Zeiten vollgemacht hat.