Die Vorqualifukationsspiele der letzten Jahre fand ich immer besonders erniedrigend bzw. das allgemeine Desasater/unseren Niedergang bezeugend. Deswegen sind sie mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
Beiträge von King Kalli
-
-
100 Pflichtspiele, Glückwunsch! Mögen noch einige dazukommen auch wenn es derzeit schwer ist.
-
Das Prinzip "kollektiv schlägt Qualität" scheint bislang aufzugehen - noch hatten wir keinen Spieler in der Kicker-Elf des Tages.
-
Auf keinen Fall Dortmund.Die haben es bei mir bis in alle Ewigkeit verschissen.
Ja, kann ich verstehen. Die Möglichkeit, Hoffenheim zu versenken, blieb leider (und noch dazu auf unsere Kosten) ungenutzt. Andererseits - Bayern, Retorte? Und die üblichen Sympathieträgermannschaften (Bremen, Freiburg) sind halt finanziell doch zu weit weg.
-
Tja. In einer Mannschaft von Spielern, die in ihren vorherigen Mannschaften den Unterschied gemacht haben, wohl der Unterschiedsspieler. Dazu ein mittelmäßiger Trainer (ich weiß, sehen die meisten anders; aber ich kann ihn halt nicht ab) - vielleicht doch mal zur Abwechslung ein anderer Meister (ich bitte um Dortmund).
-
Ohne die "Wertsteigerungsmaßnahme" via Bild wär's noch netter gewesen, aber ich freu mich trotzdem. Gehört für mich neben Hercher, Tomiak, Schad zu denjenigen, für die der Schritt "2. Liga" genau zu richtigen Zeit kommt. Und nun auch: am richtigen Ort.
-
Steht auf meiner Liste auch nicht gerade oben .... o, ich seh grad, steht gar nicht drauf ... egal. Ich freue mich trotzdem wie doof auf die nächste Saison.
-
Es ist schade, wenn man ermitteln, Andeutungen interpretieren und zwischen den Zeilen lesen muss, aber ich lasse mich mal zu der Vermutung hinreißen: Hercher bleibt (und er gehört für mich auf jeden Fall zu denen, bei denen ich das auch will).
Lauterns Philipp Hercher: "Ganze Region glücklich gemacht" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
-
Gibt es hier echt noch Leute, die sich für die 3. Liga interessieren?
-
Da wir diese doofe 3. Liga ja nun für immer verlassen, zum Abschied etwas Statistisches: er ist der Einzige der die 100 Pflichtspiele für uns komplett in Drittliga-Zeiten vollgemacht hat.