1. FC Kaiserslautern verlängert mit Marlon Ritter - kicker
Yes! (Ich war tatsächlich schon etwas nervös geworden.)
1. FC Kaiserslautern verlängert mit Marlon Ritter - kicker
Yes! (Ich war tatsächlich schon etwas nervös geworden.)
Ich bin bei ihm auch guter Dinge, dass er solche Anfragen boydkottiert und lieber nächstes Jahr mit uns...
, am Ende der Saison zählt nur dass drei Mannschaften in der Tabelle hinter uns stehen.
Genau. Oder vier oder fünf, oder sechzehn (kleiner Arroganzanfall).
Stehenbleiben, weil es vielleicht Abseits sein könnte? Mein Gott Lobinger!
Angenehmes Interview, ohne Zweifel. Hatten wir das eigentlich schon mal? - Zwei geile Trainer hintereinander?
Ein Meister Freiburg hätte auch was für sich. Vergleichbares gab es zuletzt in den 90er Jahre
91 & 98, wenn ich nicht irre (und wie sollte ich?).
Doofer Rückpass, klar, rote Karte auch klar, aber den Rest sehe ich wie meine Vorschreiber: Wieso der Freistoß, wenn die ihren Vorteil verdaddeln. Und, wenn der Freistoß nicht reingeht, Elfmeter?
DU meinst die Super League, oder? ... Obwohl ich befürchte die Super League würde die nationalen Ligen in die Bedeutungslosigkeit führen.
Ja, fürchte ich auch. Trotzdem kann man ja mal frei und brainstorming-haft übers "Andererseits" spekulieren; also darüber, was der Fall wäre, wenn alle Quatar-gesponserten Super-League-Vereine quasi nach oben abgegeben werden (und die Retorte vielleicht noch mitnehmen). So wird Platz frei für Vereine, die fester in ihren Regionen verankert sind (um mal das ausgelatschte "Traditionsverein" zu umschiffen), also für die Vereine, derentwegen jetzt schon gesagt wird, dass Fußball eigentlich nur noch in den unteren Ligen interessant ist, Klar, mir würde ein Bayern München fehlen (sofern wir dann einer der Vereine wären, die sich einen der "freiwerdenden" Bundesligaplätze ergattern können), weil es eben geiler ist, gegen einen Unsympathenverein zu gewinnen als gegen, sagen wir, Freiburg. Aber ich sehe durchaus die Chance, dass eine Liga mit Schalke, Dortmund, Hamburg (und uns natürlich) ein breiteres Interesse freisetzt als wenn ein paar wenig gutbetuchte Superclubs immer wieder nur gegeneinander spielen. Könnte man ja mal probieren. (Wird man aber nicht, ich weiß.)
Wenn man sieht, wie sich Paderborn so durch die Liga ballert, dann haben wir es echt gut gemacht (in Unterzahl dazu).
1. Liga interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Es braucht Reformen.
Jou. meine persönliche Reform ist ja auch Desinteresse, Dadurch habe ich natürlich im Falle eine Durchmarschs ein ernsthaftes Problem...