Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Bei transfermarkt hat ein User geschrieben, er hätte Micanski letztens um 24 Uhr in der Stadt gesehen. Angeblich beschränkt sich seine Konzentration nicht zu 100% auf den Fußball. Wenn es so stimmen sollte, dann würde es auch erklären warum er nicht im Kader ist.

Es wird auch ab und zu Elvis gesehen.....ausserdem, was ist so schlimm daran, wenn ein erwachsener Mann um 00.00 Uhr auf der Straße gesehen wird ? Training ist wieder mittags.....

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Nicht für mich. Es kommt mir komisch vor, dass er für die 1.Mannschaft aufgrund eines Trainingsrückstandes nicht mal gut genug ist für die Bank, aber in der Regionalliga über die Distanz gehen kann.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Nicht für mich. Es kommt mir komisch vor, dass er für die 1.Mannschaft aufgrund eines Trainingsrückstandes nicht mal gut genug ist für die Bank, aber in der Regionalliga über die Distanz gehen kann.

in der Regionalliga wird bei weitem nicht so schnell gespielt wie in Liga 1 die Herausforderung ist eher als Trainingseinheit zu sehen.......also ich finde das ok. das er in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammelt und vllt. dann doch in den letzten entscheidenden Spielen zur Verfügung stehen kann, ich glaube, wenn zu 100% fit, ist er für den FCK eine Verstärkung......kann das aber nicht argumentieren ist ne Gefühlssache aus den Vorbereitungsspielen.....

• Beobachtet wer das Spiel? Mich würde interessieren wie fit er wirkt, wie lange er spielt und wie er sich so auf dem Platz bewegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

In der zweiten Mannschaft spielten beim 2:1 gegen Schalke 04 II drei Profis vor. „Die Rückmeldungen durch Alois Schwartz waren durchweg positiv”, sagt Cheftrainer Marco Kurz. Clemens Walch habe Engagement gezeigt. „Ilian Micanski hat ein Tor gemacht, gut gespielt, wurde verletzt, hat aber durchgespielt. Chadli Amri hat sehr gut gespielt, ein Tor vorbereitet”, sagt der Coach.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=7421214

• Ich hoffe er darf endlich mal wieder Spielen!!!! Lakic MUSS auf die Bank!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: