Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Herzlich Willkommen,

hab ein gutes Gefühl bei ihm, hoffentlich bestätigt sich das :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Angenehm auch, dass nicht noch schnell 3 Berater und eine neue Gehaltsforderung aus dem Hut gezaubert wurden.

Hoffe auch, dass die bulgarische Tradition (Hristow) eine würdige Fortsetzung findet.

• Sehr gut! Freut mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe er schießt auch bei uns seine Tore. ;)

Habe übrigens mit einem Fan von Lubin gesprochen. Er sagt, dass sie Micanski nicht so schnell vergessen werden und sie traurig über den Transfer sind. Er meint jedoch, dass die Bundesliga für Ilian zu hoch ist.

Na, Kuntz hatte schon oft im Sturm ein gutes Händchen. :)

• Na dann mal herzlich Willkommen auf dem Betze.....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• na endlich dann wollen wir mal hoffen das er uns auf anhieb mit seinen toren helfen kann das wir in der 1 liga bleiben.
    auf gute 4 jahre zusammenarbeit. :schal:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: