Könnte es sein, dass der Kicker bei www.der-betze-brennt.de abgeschrieben hat und in der Zeile verrutscht (und bei Kotysch gelandet) ist?
Beiträge von King Kalli
-
-
Ich kann das alles nicht glauben!
-
Ja. Aber um 2:1 zu gewinnen, sollte man schon mal in der 92. anfangen.
-
http://atdhe.net/8725/watch-kaiserslaute…lemannia-aachen geht nun
ist das mit risiko den live player zu dl und zu inst.????
Lt. meiner "Security" ja. -
Fürth scheint mir, bei aller Viertligahaftigkeit, was Zuschauer und Stadionname betrifft, ein solide arbeitender Verein zu sein, was der Immer-mal-wieder-Trainer Möhmann recht gut verkörpert. Könnte sein, dass diese Konitinuität gerade an einem 1. Spieltag von Vorteil ist.
Ich befürchte also das Schlimmste und hoffe das Beste.
-
Je ne comprend pas le probleme.
-
Mit Demai und Bello sind 2 aus dem DM gegangen. Und, auch wenn man dem Kicker ja nicht alles glauben muss, beide waren in den Top-5. Bilek mag gute Ansätze gezeigt haben und dis bisherigen Neuverpflichtungen mögen ebenfalls okay sein (wurden immerhin ja von SK verpflichtet), aber so überragend besetzt sind wir m.E. nicht, dass wir jemanden, der gerade bei uns auch gezeigt hat, wie gut er ist, nicht gebrauchen könnten.
-
-
-
Hört auf von Gross zu träumen, sonst ist nacher der Schock umso größer, wenn es Kurz wird
Rudolf oder Gerd Volker?Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er gerüchteweise mit fast der Hälfte aller Erstligaclubs zusammen gebracht wurde, ausgerechnet bei einem Zweiligisten, aber dafür für weniger Geld und am Ende einer langen Liste von Vergeblichkeiten...
Trotzdem beschwingt mich die Vorstellung dermaßen, dass ich neben dem Verfolgen des Debattenverlaufs sogar noch konzentriert arbeiten kann. Dieser Umstand sollte arbeitsrechtlich bei Gelegenheit einmal einer genauerern Überprüfung unterzogen werden.