1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Meine Hoffnung : ein tolles 4:2 mit vielen Chancen und einem tollen Offensiv-Fussball


    Na, da haben wir's doch, du hast Hoffnung und das ist doch das Wichtigste für den Samstag. Nimm diese Hoffnung mit in's Stadion, ich mach's jedenfalls und lasse mich auch nicht davon abbringen,


    denn: DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS! (ja ich weiß :blabla: ) Denke positiv und schau voraus, bringt mehr als sich an alten Kammellen aufzuregen! ;) Ich habe jedenfalls das Braunschweigspiel abgehakt und freue mich tierisch auf das Betzefealing an einem Samstag. :jubel: Mensch Meier, wie lange ist das her, seit dem letzen richtigen Samstagspiel. :beten:


    FETT NOI JUNGS! ICH VERTRAUE EUCH UND HABE GROSSE HOFFNUNG! :arbeit:


    duke :headbang:

  • und diese einstellung, die ich an den Tag lege würde ich übrigens als" kritisch" bezeichnen


    Ich würde sie vielmehr als pessimistisch betrachten. Dauerhaft pessimistisch. Einen Vorteil hat sowas: Wer diese Einstellung an den Tag legt, kann nicht enttäuscht werden ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Du wirst sehen, auch grabwood wird weiterhin enttäuscht sein. Schlechter geht es immer. Und das wird er uns dann mitteilen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird mit Sicherheit viel krampf dabei sein,wohlgemerkt von beiden Seiten. Aber ich denke mit über 30000 fans im Rücken,bei schönstem Fußballwetter sollte der FCK den Fürthern mit 2 zu 0 überlegen sein und somit für einen gelungen Auftackt in die Saison sorgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Du wirst sehen, auch grabwood wird weiterhin enttäuscht sein. Schlechter geht es immer. Und das wird er uns dann mitteilen.

    Da lass ich mich gerne enttäuschen :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Fürth scheint mir, bei aller Viertligahaftigkeit, was Zuschauer und Stadionname betrifft, ein solide arbeitender Verein zu sein, was der Immer-mal-wieder-Trainer Möhmann recht gut verkörpert. Könnte sein, dass diese Konitinuität gerade an einem 1. Spieltag von Vorteil ist.


    Ich befürchte also das Schlimmste und hoffe das Beste.

  • Es wird mit Sicherheit viel krampf dabei sein,wohlgemerkt von beiden Seiten. Aber ich denke mit über 30000 fans im Rücken,bei schönstem Fußballwetter sollte der FCK den Fürthern mit 2 zu 0 überlegen sein und somit für einen gelungen Auftackt in die Saison sorgen.


    Wow, was ist denn mit dir los?


    Ich sehe es genauso.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wow, was ist denn mit dir los?


    Ich sehe es genauso.


    Was soll den los sein :hi: :hi:
    Das ist meine meinung zu dem spiel am samstag.ich sage doch immer nur MEINE Meinung.ist vlt manschmal etwas ehrlich oder so,aber wir wollen doch alle nur das beste für unseren FCK :bier:

  • So, ich muss meine Teilnahme an diesem Superevent leider absagen... :wacko: , ist aber auch eine Scheiß Anstoßzeit.... :thumbdown: . Samstag 13:00 Uhr und dann knapp 380 km Anreise.. die haben doch nen Fisch gefrühstückt bei der DFL.. :autsch: . Muss leider erst noch arbeiten und wenn ich dann mal erst um 11:00 Uhr loskomme wirrds nichts mehr.... :wacko:

  • also ich war heut im ticketcenter, zwischen 20.000 und 25.000 Karten sind verkauft. Werden also maximal 30.000 am Samstag.