Beiträge von King Kalli

    Um der Gerechtigkeit willen: Wir haben mit Demai einen ausgezeichneten Sechser, Mit Bello einen defensiver Mittelfeldallrounder und ich hätte mir, da es m.E. gravierendere Baustellen gab zur Winderpause, eine andere Verpflichtung gewünscht.


    Auch wenn ich dem meisten hier Gesagten zustimmen kann - das ein Trainer mit denen zusammen arbeitet, mit denen er gerne zusammen arbeiten möchte, kann ich auch verstehen.

    Bitte bitte bitte nicht!


    Strunzdumm in Kombination mit mediengeil (nicht zufällig das Opfer zahlreicher Verarschaktionen - von Titanic bis zu div. kleinen Regionalsendern). Da ist seine "Vergangenheit" (Bayern) fast noch das kleinste Übel.

    Tja. Da wollte ich meinen derzeitigen Standortnachteil (Wohn-Haft in Essen) in einen kurzfristigen Vorteil verwandeln und hier den Live-Reporter mimen, und alles, was ich sagen kann: Wir waren gut bedient.Was mir zu denken gibt: Der doch recht ambitionierte Einkauf Bilek – ein Totalsausfall. Und durfte/musste wohl zuungunsten des zumeist soliden, vielleicht nicht Erstmanschaftverdächtigen Reuter ran. Bei so viel Schwächung von oben könnte es mit dem Aufstieg schwer werden. Hoffen wir, dass es für einen guten Zweck war, denn der andere Aufstieg (mit einem sich dann vielleicht doch noch berappelt habenden Bilek) ist natürlich wichtiger.

    Man sollte grundsätzlich für jede Eventualität planen. Und Eventualität heißt in diesem Jahr zum Glück: 1. oder 2. Liga.


    Und bei Demai fürchte ich (auch wenn ich Kotysch nun wirklich nicht auf der 6 sehe), dass die 2 Neuverpflichtungen ein klares Statement sind. Bei Simpson sehe ich die Zusatzverpflichtung noch eher im Zusammenhang mit seiner langwierigen Verletzung, außerdem ist Fuchs keine wirkliche Zusatzoption (1. wg. Alter, 2. wg. nur ausgeliehen). Könnte also auch sein, dass man ihm eine behutsame weitere Genesung ermöglichen will (und zugleich aber alles für den Aufstieg tun möchte).


    Wenn es nach mir ginge: beide behalten. Beide sind angenehm in der Außendarstellung und technisch eher überdurchschnittlich.

    Endlich mal wieder geschockt bzw. nichts ist schwerer zu ertragen als...


    Hm. Ich finde MS ja nicht nur gut, sondern auch irgendwie knuffig, daher versuche ich mir einzureden, dass das seine "interne" Art Ist: Kurz zu knurren und sich aber hoffentlich auch wieder umstimme zu lassen.


    Hoeneß ist jetzt FCK Fan? :D
    Das nennt man dann wohl Haßliebe. Ich glaube die vermissen uns wirklich in der ersten Liga. Wahrscheinlich haben sie die Nase voll von Hoffenheim und es macht ihnen auch mehr Spaß bei uns zu spielen.


    1. das und zweitens: beruht doch auf Gegenseitigkeit. Ein Sieg gegen ein ebenfalls mehr oder weniger sympathisch rumwuselndes Ahlen ist nett, bringt 3 Punkte usw., aber zur Tradition gehören eben auch langjährig gehegte Feindschaften.