Beiträge von Raubein

Und dann wieder beleidigend werden.

Über Notzon und Bader wurde auch bereits gesprochen... Alle drei haben einen maßgeblich Anteil das der Verein da steht. Nach dem Abstieg hätte man reagieren müssen. Einen komplett neuen Anfang auf der sportlichen Ebene. Aber alle drei gingen mit und toppen die Talfahrt.

Wer die Spieler letzte Saison und diese Saison verpflichtet hat, müssen wir wohl nicht diskutieren.

Die Saison ist durch. Ein neuer Trainer wird da nicht mehr viel ausrichten können. Dafür sind viel zu viel Pannen passiert, die sich ein Aufsteiger niemals erlauben lassen kann.

Frontzeck als Feuerwehrmann zu verpflichten war ok... Aber er hätte niemals einen Vertrag für die 3. Liga bekommen dürfen. Er ist nicht gerade bekannt, eine Mannschaft in die oberen Bereiche der Tabelle zu führen. Was er gerade mal wieder unter Beweis stellt.

Man wird niemals mit so einem Trainer nochmals oben anklopfen. Mir war das schon immer klar! Die Verantwortlichen hoffen wohl noch immer... Denn nur mit einer guten Taktik wird man Siege einfahren. Aber MF ist da anderer Meinung, deswegen ich er auch nicht gerade der Erfolgreichste gewesen.

Jedoch sehe ich auch keinen Trainer der frei wäre und hier ein Standing hätte, wenn es mal nicht so laufen würde. Ich denke Lieberknecht wäre so einer gewesen. Aber der ist jetzt in Duisburg, die gezeigt haben, dass man rechtzeitig reagieren muss.

Der Zug ist abgefahren. Wo die Reise hingeht, sahen wir schon ab dem 3. Spieltag.

Wenn Thiele seit Wochen in diesem System erfolglos agiert sollte man doch mal in der Lage sein, ihm da vorne etwas Unterstützung zu geben. Da muss man kein Fachmann sein.

Buggy hat MF eigentlich vollkommen richtig beschrieben. Er ist einfach kein Winnertyp. Und genau den hätte man vor der Saison so dringend gebraucht. Stattdessen macht man den gleichen Fehler wie mit Nobsen Meier und geht mit MF in die neue Saison, die jetzt frühzeitig gelaufen ist.

Das Höflichkeitsproblem hatten wir ja schonmal bei dir... Anscheinend hast du das nicht vergessen. Ich sag es ja, du hast nichts zu bieten.

Zweiter Mann hin und her! Er steht derzeit in der Kiste und hat eine Menge Erfahrung im Profibereich. Aus diesem Grund ist er zu bewerten.

Auch ich war es, der ihn für Sievers forderte. Hab aber zumindest den Arsch in der Hose, meine Meinung nicht zwingend durch zu setzten. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass er der Mannschaft besser tut als Sievers.

Hast du nicht mehr zu bieten als auf die Rechtschreibung hinzuweisen?

Das Konzert scheint dir nicht gut getan zu haben.

Ich weiß nicht wo du eine Wut siehst... Aber alles gut reden, die Augen verschließen und in seiner eigenen wunderschönen Welt zu leben ist natürlich einfacher. Viel Spaß dabei.