Wenn die nächsten Spiele verloren gehen, ist MF und/oder Bader nicht mehr zu halten. Das würde bestimmt sogar ein Investor so sehen.
Beiträge von Raubein
-
-
MF ist der aktuelle Trainer und wird es noch lange bleiben.
Das er aktuell der Trainer ist mag ja stimmen. Aber lange bleiben? Wer sagt das? Sorry... Aberg ich glaube du hast den Schuss noch nicht gehört!
-
Das Ziel dieses Jahr kann nur lauten den freien Fall zu stoppen
Ich dachte das Ziel lautet Aufstieg
-
Dann wird er es wohl nie schaffen, wenn er es sich nicht zutraut.
-
So mag die Theorie klingen. In der Praxis sieht das mal wieder anders aus. Da kannst du eine Anweisung nicht ausschlagen.
-
Weil er Weisungsgebunden ist als Arbeitnehmer.
-
Von MF?
Die optimale Lösung ist es klar nicht. Dennoch ist er mir fast schon lieber...
-
Buggy sagt selbst er muss noch Erfahrung sammeln können, um in so einen Posten erfolgreich zu sein.
Wir sprechen hier dennoch von der dritten Liga. Hier kann er genügend Erfahrung sammeln. Außerdem: Seit wann kann ein Angestellter entscheiden was er tut.
Paula und Moser sollten nun wirklich kein Thema sein.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher... Außerdem beachte den drohenden Zuschauerschwund. Der Fußball unter MF ist nicht gerade schön.
Ich würde bis zum Ende der Saison eine interne Lösung suchen.
-
An den Fans liegt es nicht... Das hat man zu Beginn der letzten Rückrunde gesehen und zu Beginn der neuen Saison. Die waren da. Das man wieder mal die Schnauze voll hat, ist bei diesen Leistungen völlig normal. Die können auch nichts dafür, dass man Jahr für Jahr die sportliche Abteilung absolut falsch besetzt.
Von den Verantwortlichen wird natürlich nach Ausreden gesucht. Ihnen bleibt nichts anderes übrig. Als Aufstiegskanditat groß angekündigt.
Bei jedem Verein der aufsteigen möchte und bei dem eigentlich nach dem 3. Spieltag alles nur noch bergab geht, wäre Frontzeck schon Vergangenheit.
Jetzt ist es mal wieder zu spät.