Von den letzten beiden Spielen ist auch nicht unbedingt die Rede. Man muss das Gesamtpaket einschließlich der Öffentlichkeitsarbeit betrachten.
Beiträge von Raubein
-
-
Ich habe auf seinen Lebenslauf hingewiesen... Seine Stärken und seine Schwächen. Das du dich gleich angegriffen fühlst, wunder mich nicht. Anstandslos nennt man das.
MF und MB werden in Jahren nicht mehr den Erfolg haben? Lustig, dazu müsste man erstmal Erfolg haben. Vom Fußball scheinst du nur wenig Ahnung zu haben. Aber Hauptsache alles ist gut.
-
Mit Frontzeck wird es keine glorreiche Zukunft geben... Kurzfristig hat er den ein oder anderen Verein den Arsch vor dem Absteig gerettet. Da ist viel Psychologie und Motivation gefragt. Aber eine Mannschaft zu entwickeln und ständig zu verbessern gehört halt bei MF nicht gerade zu seinen Stärken.
-
Du wirst schon noch sehen, wenn die wirklich guten Gegner kommen, was diese mit Frontzecks planlosen, inkonsequenten Gekicke veranstalten.
Erbärmlicher Sieg. Statt 5:0 gegen den bislang schlechtesten Gegner zu gewinnen, fangen diese Naivlinge sich wieder das 1:2.
Nächste Woche an der Bremer Brücke kommt man dann wieder auf dem Boden der Realität an.
Zu den Parteiischen sag ich besser nichts mehr. Das ist Kreisliganiveau
So sehe ich das auch...
Ein klarer Sieg wäre machbar gewesen... Aber am Ende war es mal wieder ein knapper Sieg!
-
Ja... So kennen wir MF.
Aber er wird uns noch in die Bundesliga führen.
-
MF ist noch lange nicht durch...
-
Oh man... Dieses Gegentor nervt
-
MF's Aufgabe ist den Gegner stark zu reden?
Das mit der Realität sehe ich genauso... Aber deswegen kann man ja mal einen Gegner zu Hause deutlich schlagen. Es kommt natürlich auch auf die Tagesform an.
-
Auf dem Berg muss mal wieder ein überzeugender Sieg raus kommen... Was soll diese Hosenscheißerei? Reicht es nicht schon wenn MF den Gegner mal wieder massiv stark redet?
-
Fechner gefällt mir absolut nicht.
Dennoch tippe ich heute mal auf einen 4:0 Heimsieg.