Beiträge von Raubein
-
-
Wenn Frontzeck den Aufstieg verpasst, wird sein Vertrag nicht verlängert. Alles andere wäre Wahnsinn. Nur das Ergebnis zählt...
-
Frontzecks Vertrag läuft eh aus... Er wird ihn wohl endlich mal erfüllen.
Die Saison ist gelaufen... Eine Freistellung kommt zu spät.
-
Raubein ... wenn eine Meisterschaft oder ein Aufstieg für dich allein einen Erfolg darstellen, dann mach doch erst mal das Buch zu. Es gibt noch so viele Punkte zu verteilen, das ist sozusagen noch locker drin. Wenn es dann auch nach Punkten nur noch knapp oder fast unmöglich wird, kannst du dich gerne weise äußern und dein Ego pflegen.
Ich bin ehrlich... Genau diese Meinungen haben den Verein dahin gebracht wo er ist. Abwarten - wenn es zu spät kann man auch noch reagieren.
Wir Kritiker hatten in den letzten Jahren immer Recht und haben es frühzeitig angesprochen... Daher ist dein letzter Satz hinfällig.
-
Ich bin leider nur noch gelegentlich auf dem Berg...
Aber nicht das du mir dann am Ende noch ein Öko-Bier spendieren möchtest...
-
Das neue Modewort: Hetze
Wundert mich jetzt wirklich nicht, dass es gerade von dir kommt. Halt einfach mal nach plappern.
-
Ich habe deinen Beitrag gelesen... Alles ist wie immer gut. Du siehst zwei Siege bereits als Erfolg! Ich sehe eine Meisterschaft oder einen Aufstieg als Erfolg. Deswegen bringt es einfach nichts, sich mit dir über Fußball zu unterhalten... Man redet gegen eine Wand! So wie mit deinem Kumpanen Südi.
Ach ja... Es ist das normalste der Welt, wenn man in so einem Testspiele die zweite Garnitur spielen lässt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das kein Lob an MF war.
-
Das ist leider das Problem, was Kinglouis nicht versteht.
Mann braucht beides um erfolgreich zu sein. Die Ehrenmänner und einen Trainer der Ahnung hat. Otto hatte beides und war aus diesem Grund erfolgreich.
-
Ich habe auch noch starke Bauchschmerzen, was Frontzeck angeht. Aber ich kann die Augen nicht davor verschließen, dass es unter Ihm jetzt besser läuft. und sollte zum Winter hin tatsächlich auch in der Tabelle der Erfolg erkennbar sein sollte man dies auch mal anerkennen können. So schwer es manchen auch fällt.
Und wieder mal ist die ganze Sache an dir vorbei gegangen...
Wir alle wünschen MF sehr viel Erfolg zu Gunsten des Vereins...
MF hat sich jedoch extrem angreifbar gemacht, in dem er stur an seine damalige Stammformation festgehalten hat und seine öffentliches Auftreten, auch mit dem Kicker, nicht besonders war.
Jetzt, wo er durch Sperren und Verletzungen gezwungen wurde die Mannschaft umzubauen, läuft es besser... Und nochmals für dich: Die Sperren und Verletzungen brachten ihn von seiner sturen erfolglosen Formation weg. Das er Dick, seinen Spielführerer auch im zweiten Spiel auf der Bank lässt, muss man ihm in der Tat anrechnen. Aber das sollte eigentlich ein völlig normaler Prozess sein. Nur das was auf dem Platz passiert, zählt.
Da kannst noch so arg brodeln und Kritikern den Mund verbieten wollen... Die Kritik an MF war und ist angebracht.
-
ich kann, zumindest was mich betrifft, schreiben. " Fronzeck macht nicht so Viel falsch, wie es manche sehen möchten"
Und genau das ist es, was ich mir hier auch in Zukunft nicht gefallen lassen werde.
Kein Fan oder Sympathisant des Vereins wünscht sich, dass Frontzeck Fehler macht. Ich wünsche ihm viel Erfolg, nur habe ich große Zweifel.