Sievers flatterte schon gegen 1860...
Beiträge von Raubein
-
-
Man kann echt nur jedem jungen Spieler raten, diesen Verein zu meiden
Alles wird gut, Westkurvenveteran... Nur weil er jung ist muss er noch lange nicht tauglich für diese Liga sein.
-
Man kann nur hoffen MF tritt zurück. Was besseres kann dem Verein nicjt nicht passieren.
-
Man müsste Sievers sofort vom Feld nehmen... Dieser Typ ist ein Fall für die Pannenshow.
Wie kann man nur so blind sein... Schaut euch Heidenheim an. In seinem ersten Spiel hat er es angekündigt.
-
Du hast mal geschrieben, dass du dir sicher bist, dass jetzt endlich mal die richtigen Leute am Werk sind.
-
Ja, ja... Der tolle Sievers! Der Typ hat seine Untauglichkeit bereits in Heidenheim angekündigt.
Bist du noch immer von den Machern überzeugt?
-
Wir können gewiss sein egal, wie das morgen ausgeht, Bader wird MF nicht entlassen, er hat bereits erklärt warum. Punkt.
Das Team hatte jetzt 14 Tage Zeit die ersten 6 Ligaspiele zu reflektieren und weiter zu arbeiten. Ich gehe davon aus, dass man nun weiter ist, und morgen gewinnen wird.
Dann wird wohl Bader hier keine große Zukunft haben...
-
Ich bezweifle stark, dass MF diese Saison überstehen wird. Nachweislich ist er kein Aufstiegscoach. Da müsste es wirklich mit dem Teufel zu gehen, wenn er eine Serie startet...
-
Er weicht jede Frage aus und akzeptiert alles wie es ist. Für was werden ihm überhaupt Fragen gestellt? Ist das alles langweilig. Dann denkt man doch gerne 20 Jahre zurück.
-
na ja wenn es Bei dem Schnitt bleibt über die nächsten 4-5 Spiele dann war es das für MF. Jetzt müssen Punkte her. Das weiß auch bader. Und wenn man vorne cleverer agiert, dann wird es gegen Köln auch klappen mit dem 3er. Ich bin da tatsächlich optimistisch
Die nächsten 4 - 5 Spiele? Dann ist die Saison gelaufen... Das muss dann Bader verantworten.