Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• oder dem Kollegen vom FC Homburg...es gibt junge unverbrauchte und aufstrebende Trainer, glaube auch das Strasser mit dem Team nun weitaus besser stehen würde als das Wrack.

P.S .....Ich kann keinen Frontzeck, der nie irgendwo irgendwas gerissen hat, mit einem Lieberknecht vergleichen, der 10 Jahre bei einem Verein gearbeitet hat...gilt auch für den Vergleich mit Schaaf

• Lautern1967

Wo habe ich Frontzeck mit Lieberknecht verglichen? Oder mit Schaaf?

EDIT: meinen Absatz dazu als Zitat nochmal eingefügt

Interessanter Weise wurde bislang nur Lieberknecht als Wunschkandidat ausgerufen. Er war bei ein paar Spielen auf der Tribüne. Grund unbekannt. Warum er als der Messias gehuldigt wird erschließt sich mir allerdings nicht. Ja, er war 10 Jahre bei Braunschweig, ja er ist mit Ihnen von der 3. Liga in die erste Liga aufgestiegen. Jedoch danach auch wieder runter in die 3. Liga. Und nur weil er in Braunschweig zwischenzeitlich Erfolg hatte heißt das noch nicht, dass er bei uns ebenfalls Erfolg hat. Volker Finke hatte in Freiburg Erflog, und danach? Thomas Schaaf in Bremen, und danach?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Frontzeck wieder sehr angriffslustig in der heutigen PK.

Klar, der Schiedsrichter war schuld und nicht seine Trainerarbeit. Da kann er mal ablenken vom Thema und sich aus der Schusslinie nehmen.

• was soll man sagen, auch nach Flutlicht gestern scheint Frontzeck fest im Sattel zu sitzen. Bader überzeugt, AR überzeugt, nur der böse Kicker nicht und die ungeduldigen Fans.

8 Punkte Rückstand nach oben nach 6 Spielen, Punkteschnitt 1.0 …..für mich sieht eine rosige Welt anders aus.

• na ja wenn es Bei dem Schnitt bleibt über die nächsten 4-5 Spiele dann war es das für MF. Jetzt müssen Punkte her. Das weiß auch bader. Und wenn man vorne cleverer agiert, dann wird es gegen Köln auch klappen mit dem 3er. Ich bin da tatsächlich optimistisch

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Du meinst die Kölner, die die letzten beiden Spiele gewonnen haben?

Ich bin neutral dem Ganzen gegenüber. Zu sehr sind Schwankungen bei uns vorprogrammiert. Ausserdem wen stellt er auf? Die Elf der letzten Woche weil sie insgesamt ein besseres Bild abgegeben haben? Oder sind die Verletzten wieder fit und dürfen aus Prinzip wieder ran?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"