Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
Ich gehe mal davon aus dass die Leute ran dürfen, die auch gestern gespielt haben. Alles andere macht den Trainer doch nur angreifbar. Man hat gestern mehr positives gesehen als in den 2 Spielen zuvor zusammen. Ein Fechner hat aktuell in der Startelf nix verloren genauso ein Özdemir. Gottwalt hat solide gespielt also warum ihn raus nehmen? Was mit löhmannsröben passiert müssen wir abwarten.
-
ich denke auch, die nächsten beiden Spiele sind entscheidend, 6 Punkte sind Pflicht damit ich mich halbwegs mit dem Gedanken Frontzeck weiterbeschäftigen kann. Der Glaube, dass wir mit Ihm die Ziele erreichen können, fehlt mir allerdings perspektivisch, selbst wenn es gut gegen Köln und Jena ausgehen sollte. Wird in den Spielen nicht gesiegt , wird der Druck bis Oktober so groß, dass Bader von seinem Busenfreund ablassen muss, wenn er nicht selbst vollkommen beschädigt dastehen will.
Nicht der Starcoach hat die Mannschaft verändert, sondern die Verletzungen.
Er rückt zum Kotzen nicht von seinem System ab.
Ich würde gerne mal Bergmann auf der 8 sehen, Biada davor auf der klassischen 10, und 2 echte Stürmer, nicht Biada-Thiele oder Biada-Spalvis...
-
na ja wenn es Bei dem Schnitt bleibt über die nächsten 4-5 Spiele dann war es das für MF. Jetzt müssen Punkte her. Das weiß auch bader. Und wenn man vorne cleverer agiert, dann wird es gegen Köln auch klappen mit dem 3er. Ich bin da tatsächlich optimistisch
Die nächsten 4 - 5 Spiele? Dann ist die Saison gelaufen... Das muss dann Bader verantworten.
-
2 Dinge sdind klar:
- Der Schiri hat in Zwickau Mist gebaut, aber unabängig davon, hätte wir das Sopiel vorher klar machen müssen.
- Die ganze Sache spielt Frontzeck in die Karten. Durch diese Aktion gibt es keine große Taktikdiskussion in der Öffentlichkeit
-
Hat heute dem Kicker Reporter auf der PK nach dem Spiel die Antwort verweigert. Wie oft will er sich noch vor versammelter Presse lächerlich machen?
-
Hat heute dem Kicker Reporter auf der PK nach dem Spiel die Antwort verweigert. Wie oft will er sich noch vor versammelter Presse lächerlich machen?
So lange wie er das Gefühl hat, dass er anscheinend Narrenfreiheit hat.
Ernsthaft - das sind ganz normale Reaktionen von jemandem, der mit dem Rücken zur Wand steht, der keinen Rat mehr weis, der keine Antworten mehr hat!
-
diesen kleinkrieg gegen schröter kann er nicht gewinnen
dass ist vereinsschädigend was frontzeck da veranstaltet und so nicht tragbar.
auf normale fragen hat er zu antworten und nicht wie so ein trotziges kleinkind
zu reagieren.
-
die letzten beiden spiele machen hoffnung, eindeutig. diese wieder aufkeimende hoffnung schreibe ich aber nicht frontzeck zu. und frontzeck hat mmn einfach kein glückliches händchen bei den aufstellungen und wechseln. nicht erst diese letzten beiden spiele. nicht erst diese saison. gerry scheint da auch nicht einer meinung mit ihm zu sein.
und wenn das stimmen sollte mit der heutigen pk... die muss ich mir mal ansehen.
-
Schlimmer als ein beleidigtes Kindergartenkind.
Unfassbar.