Beiträge von Raubein

Meines Wissens nach warst du auch von Stöver überzeugt. Du bist von fast jedem überzeugt, der Kuntz folgt.

Ich höre immer nur abwarten, da sind fähige Leute am Werk. Diese Leute sind in erster Linie abgestiegen.

Aber egal: Jetzt schauen wir mal! Ich bin gespannt... Wenn alles zufrieden läuft, bin ich gerne bereit meine Meinung zu relativieren.

Aber wenn es wieder schlecht läuft, nicht wieder auf Otto schieben.

Das ist mir in der Tat bewusst... Und ich möchte diese Typen auch gar nicht in Schutz nehmen! Im Gegenteil... Solche Typen, die schön mitverdienen, haben diesen Sport geschadet. Da sind wir uns einig.

Nur ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der alle Kriterien erfüllt wenn man noch schauen muss von wem er beraten wird.

Notzons Transfers in der Rückrunde waren auch nicht der Brüller. In jedem anderen Verein wäre nach so einer Katastrophen-Saison Nägel mit Köpfen gemacht. Hier lässt man einen Verantwortlichen dafür weiter machen. Oh ich vergaß, Stöver und Wischemann sind ja eigentlich Schuld ubd Notzon trifft keine Schuld.

Sein Gehalt sollte in einen brauchbaren Spieler investiert werden.

Also so viel haben wir von Albeak nicht gesehen um ihn so ein Zeugnis auszustellen... Die ersten Spiele, in seiner ersten Saison in Deutschland, waren ganz ordentlich. Danach kam die Verletzung wo er sich jetzt bestimmt nicht die Vereine aussuchen kann.

Der FCK kann froh sein das er dritte Liga spielen darf. Aber was hat das bitte mit Heinz zu tun? Da musst du unterscheiden!

Ein deutsches Abwehrtalent geht nach Freiburg... Er sollte mal mehr internationale Erfahrung sammeln. Ein absoluter Rückschritt. Den er wird wieder nur um den Abstieg spielen.