Das ist der springende Punkt. Das war in den 90ern... Seit dem hat sich in Sachen € und Einstellung meines Erachtens einiges getan.
Beiträge von Raubein
-
-
sag mir einen besseren als notzon,der auch so gut vernetzt ist.
er war auch maßgeblich am aufstieg des fc köln beteiligt weil er dort im rahmen
seiner möglichkeiten,gute arbeit geleistet hat.bei uns bekam/bekommt er auch seine möglichkeiten vorgegeben und muss das
bestmögliche rausholen.wenn man in der neuzeit einen namen nennen will,der
nachweislich ganz schlechte arbeit abgeliefert hat,dann ist das stöver.der hatte
alle fäden in der hand und hat nix produktives geleistet.Meines Wissens nach warst du auch von Stöver überzeugt. Du bist von fast jedem überzeugt, der Kuntz folgt.
Ich höre immer nur abwarten, da sind fähige Leute am Werk. Diese Leute sind in erster Linie abgestiegen.
Aber egal: Jetzt schauen wir mal! Ich bin gespannt... Wenn alles zufrieden läuft, bin ich gerne bereit meine Meinung zu relativieren.
Aber wenn es wieder schlecht läuft, nicht wieder auf Otto schieben.
-
Von mir aus kann man ja gerne einen fähigen und kompetenten Sportdirektor neben Bader installieren. Aber bitte nicht Notzon, der nachweislich für den Abstieg und der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte
mitverantwortlich ist. -
Das ist mir in der Tat bewusst... Und ich möchte diese Typen auch gar nicht in Schutz nehmen! Im Gegenteil... Solche Typen, die schön mitverdienen, haben diesen Sport geschadet. Da sind wir uns einig.
Nur ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der alle Kriterien erfüllt wenn man noch schauen muss von wem er beraten wird.
-
Auf was der FCK alles achten muss:
Ablösefrei
Geringes Gehalt
Charakter
Fußball spielen sollte er sich könnenUnd jetzt auch noch auf den Berater.
Wird schwierig da mal einen vernünftigen Spieler an Land zu ziehen.
-
Notzons Transfers in der Rückrunde waren auch nicht der Brüller. In jedem anderen Verein wäre nach so einer Katastrophen-Saison Nägel mit Köpfen gemacht. Hier lässt man einen Verantwortlichen dafür weiter machen. Oh ich vergaß, Stöver und Wischemann sind ja eigentlich Schuld ubd Notzon trifft keine Schuld.
Sein Gehalt sollte in einen brauchbaren Spieler investiert werden.
-
Also so viel haben wir von Albeak nicht gesehen um ihn so ein Zeugnis auszustellen... Die ersten Spiele, in seiner ersten Saison in Deutschland, waren ganz ordentlich. Danach kam die Verletzung wo er sich jetzt bestimmt nicht die Vereine aussuchen kann.
-
Diese mal wirst du mal recht haben.
Von seinen Qualitäten bin ich überzeugt. Deswegen wundert mich diese Wahl.
-
Bitte... Das ist doch mal wieder Quatsch. Dann hat er den Beruf verfehlt. Welcher Fußballer will nicht im ehemaligen Cup der Landesmeister spielen wo die Mio. € locken? Stattdessen ins langweilige Freiburg und Abstiegskampf. Irgendwas stinkt da...
-
Der FCK kann froh sein das er dritte Liga spielen darf. Aber was hat das bitte mit Heinz zu tun? Da musst du unterscheiden!
Ein deutsches Abwehrtalent geht nach Freiburg... Er sollte mal mehr internationale Erfahrung sammeln. Ein absoluter Rückschritt. Den er wird wieder nur um den Abstieg spielen.