Ich kann mich noch leicht an eine Situation erinnern, wo er im eigenen Strafraum einfach umgefallen ist. Ich glaube er wurde schwindlig gespielt. Das war eine Situation wo man sich richtig fremd schämen musste.
Beiträge von Raubein
-
-
Freiburg? Ist ja nicht gerade der Burner! Ich dachte er geht zu Schalke. Aber Freiburg?
-
Dirtdevil, Borbely? Der wurde doch damals 2006 in der WP verpflichtet wo es dann runter ging. Du meinst wohl Borisiuk.
-
Für die dritte Liga ein guter Mann. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler!
-
Können wir uns nicht einfach einigen: Man kann den Elfmeter geben, muss es aber nicht...
Es wurde alles gut.
-
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist der FC Bayern... Um nichts anderes geht's mir...
Klar, ist es ärgerlich für euch Bayern-Sympathisanten. Aber die hatten schon genug Dusel in ihrer Vereinsgeschichte.
Rummenigge war doch ein Befürworter des Videobeweises...
-
Er hatte eine schöne Zeit? Das Abstiegsjahr als schöne Zeit zu beschreiben, ist schon hart. Und das Vorjahr war auch nicht so toll.
-
War abzusehen... Das er gerade nach Mainz wechselt hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber die haben seit vielen Jahren den FCK den Rang abgelaufen und spielen zwei Klassen höher.
-
Hat er wirklich seine Medaille weg geschmissen?
Zum ersten mal Vize-Pokalsieger und dann sowas... Oder lag es an den lausigen 3 Minuten die er spielen durfte.
-
Der Fuß des Batzis wurde mehr oder weniger leicht berührt. Mann kann doch nicht jede Berührung pfeifen.
Der Schiedsrichter hat nunmal anders entschieden, dass müssen die Bayern - Sympathisanten hier akzeptieren.