Als Sieger würde ich das auch sagen um die Fairplay-Regeln einzuhalten.
Beiträge von Raubein
-
-
Du wirst nicht müde darauf hinzuweisen, dass wir unter SK & FG stets im oberen Drittel angesiedelt waren. Ein wahrlich toller Erfolg, mit dem eingesetzten Kapital nicht aufzusteigen.
Und genau das ist der Punkt, den ich Kuntz vorwerfe. Er hat es nicht geschafft und an Runjaic sogar noch festgehalten, der dann sogar die neue Runde gleich zu Beginn in den Sand setzten durfte, mit seinem hoch unprofessionellen Gejammer zwecks des Zweipunkte-Schnitts.
-
Nur weil ein paar Anhänger andere Vereine verunglimpfen, wird dem Verein gleich die Insolvenz gewünscht. Man, man, man... Das ist doch mal wieder das dümmste was ich heute lesen musste. Hat den der tolle Uli nicht mal die Fans des 1. FC Kaiserslautern als Tiere bezeichnet. Was wünscht du dem Uli, Südi?
Ich bin der Meinung von Motschmann. Der ausgebildete Schiedsrichter hat nicht auf Elfmeter entschieden, also war es auch keiner. Gut für Frankfurt, schlecht für den FC Hollywood.
Es ist eh schon schlimm genug, dass FCK Anhänger mit dem FCB sympathisieren.
-
Nur weil die Mannschaft jetzt mal nicht das Double holte und in der CL im Halbfinale ausgeschieden ist, hat die Mannschaft den Zenit überschritten?
Klar ist Ullreich nicht gerade besonders für einen CL - Teilnehmer. Gott sei Dank hat ihn der Bundesjockel ihn nicht mit zur WM genommen. Das wäre der absolute Gipfel gewesen.
Aber es wird die Zeit wieder kommen, dass der FCB wieder öfters verlieren wird. Aber Jupp wird dann aufgrund dieser katastrophalen Saison nicht mehr kommen.
-
Was war gestern mit dem heiligen Jupp und seiner Mannschaft mal wieder los? Pleite gegen Madrid, Stuttgart und Frankfurt. Mit der Meisterschaft wird man nicht zufrieden sein.
Schön das endlich mal der "kleinere" den Pokal in den Händen halten kann.
Respekt vor Sportvorstand Fredi Bobic, den einige hier nicht sehen wollten.
-
Wenn er einen Vertrag für die 3. Liga hätte, würde er bestimmt einen neuen Verein finden der zahlt. Das ist in der heutigen Zeit so üblich.
Eine Katastrophe einen teuren Spieler, der eigentlich aus dem Niemandland kam, keinen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben zu lassen. Da wurde Geld verbrannt.
-
Lustig! Neues Spiel neues Glück
-
Das sehe ich genauso... Ein Auswärtstor zu schießen muss jetzt nicht unbedingt so schwer sein.
-
Für mich ist und er bleibt er ein Ibrahimovic für Arme (Bart mitinbegriffen)...
Da mir Ibrahimovic mit seiner überheblichen Art genauso wenig zusagt, deckt sich das Ganze sehr gut.
Ibrahimovic ist ein genialer Fusballer... Der kann sich ein großes Maul leisten.
Vergleicht doch solche Spieler nicht mit einem Wagner für den sich eigentlich keine sau interessiert.
Es ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball mit Gomez und Petersen die WM bestreiten zu müssen. Mit Wagner wäre es die absolute Katastrophe.
-
Jeder hat seine zweite Chance verdient.
Südtribüne, bitte übernehmen Sie.