Beiträge von Raubein

    Ich würde mich auf die Spiele gegen Mannheim, falls es soweit kommt, freuen... Es gibt doch nichts besseres als ein Derby, wo es 90 Minuten zu Sache geht. Aber solche Derbys gibt's wohl nur noch in der Kreisklasse. Diese ganzen ausländischen Spieler haben doch keinen Bezug für sowas.

    Der Typ ist gewollt als Ersatzspieler zum FCB gewechselt... Wäre er in Hoffenheim geblieben, wären seine Chancen größer gewesen. Selbst schuld. Er ist ein Ersatzspieler und hat damit eigentlich auch keine Berechtigung für die Nationalmannschaft. Diesen Aufschrei kann ich nicht nachvollziehen.

    Dann darf ich dich an Djorkaeff, West und Basler (nur mal die drei als Beispiel) erinnern.
    Da hat man Unmengen an Geld in die Hand genommen.


    Wie viel Geld wurde in den letzten 8 Jahren für zig Spielerkäufe verbraten? Und ich rede nicht nur von Ablösesummen, weil dazu auch Handgelder, Vermittlergebühren etc dazu kommt.


    Lange Zeit hat man viel Geld falsch eingesetzt. Und jetzt ist das Geld weg.


    Mit Spielern wie West und Co. ging der Wahnsinn damals los... Mit dem WM Stadion ging es aber schön weiter. Da brauch man nicht diskutieren.


    In den letzten Jahren wurde viel Geld verbraten, es wurden aber auch hohe Einnahmen aus Transfers kreiert. Da blieb für das wesentliche nichts mehr übrig.


    NRW, welche tollen Fakten meinst du? Das der 1. FCK klamm wie eine Kirchenmaus ist und in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht wurden? Das ist wohl so sich wie das Amen in der Kirche.


    Ich frage dennoch hier die Fachleute?


    Konnte (lt. Notzon) oder wollte (lt. RP) man aus finanziellen Gründen Ewerthon nicht verpflichten?

    Die letzten 20 Jahre? Der Sparkurs von Rene C. Jäggi hat uns damals auch 2006 in die zweite Liga gebracht. Es wurde nur am sportlichen gespart. Es wurde viel Geld als Bauherr für das WM Stadion verbraten, in Zeiten wo es den Verein schon schlecht ging. Dafür hat man Geld in die Hand genommen, aber für gute Spieler war kein Geld da.

    Richtig! Im Gegensatz zu dir habe ich eine Meinung.


    Ich zitiere die RP! Die schrieben auch von "man wollte ihn sich finanziell nicht leisten". Von können stand da nichts.


    Meine Meinung nach hat man sich verzockt und stellte es dann so hin als konnte man sich das Geschäft finanziell nicht leisten. Das klamme Nürnberg hat sich einfach cleverer verhalten.

    Der Mann bekommt kein Bein mehr auf den Boden... Was soll eine Weiterbeschäftigung bringen außer Kosten? Außerdem unterschreibt kein Spieler so einen Vertrag. Das ist doch mal wieder absolut realitätsfremd. Es ist wie im tatsächlichen Berufsleben... Es ist nicht gerade förderlich wenn man ständig krank ist und man wird nicht übernommen.

    Da ist gar nichts geklärt... Willst du oder kannst du nicht einfach mal aufhören, alles zu Glauben was man dir erzählt? Sorry im Voraus: Aber da habe ich dich für schlauer eingeschätzt. Oder liegts am Ego das eure favoristierten Wunderknaben da oben eben doch den Verein in die 3. Liga gebracht haben?

    Da stimmt. Sie waren sich den Folgen einfach nicht bewusst, da sie keine Ahnung vom Fußball haben.


    Jeder Amateuer sieht doch das mit dieser Abwehr zu Beginn der Saison nicht viel zu holen ist.


    Mit einem Trumpf wie Koch im Ärmel wäre da schon was gegangen, darauf kannst du einen lassen. Schlicht und einfach verzockt hat man sich. Und jetzt planen diese Herrschaften die 3. Liga.