Beiträge von Raubein

    Im Artikel "Kapitalvernichtung" steht es ganz gut: Der Verein "wollte" sich die Personalie Ewerthon finanziell nicht leisten.


    Das ist für mich noch heute der absolute Supergau, den Gries, Klatt und Notzon zu verantworten haben. Leider sind zwei dieser Personalien noch für den Verein tätig.


    Aufgrund dieser miserablen Abwehr holte man in der Vorrunde nur lausige 11 Punkte und war bereits nach fast 10 Spieltagen "praktisch" abstiegen.

    Richtig. Lieberknecht steht für Kontinuität. Frontzeck ehr nicht.


    Aber Braunschweig ist halt nicht der FCK und man kann ja nie wissen, vielleicht funktionieren da diese Leute nicht... :D U.a. solche Sätze musste man sich 20 Jahre anhören und hielt an Kurz, Fünfstück etc. fest bis man jetzt völlig k.o. ist. Der richtige Mann auf der Position ist noch immer nicht da.

    Frontzeck hat eine gute Rückrunde gespielt. Aber das Ziel nicht erreicht. Und außerdem ist er kein Trainer für Mannschaften die aufsteigen müssen.


    Lieberknecht und seine Emotionen sind mir da lieber... Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

    Viele Zweitligisten haben es in den letzten Jahren nicht gerade geschafft aufzusteigen.


    Da bin ich anderer Meinung. Die Kluft zwischen Erster und Zweiter ist riesig.


    Kiel hat nur eine geringe Chance gegen Wolfsburg. Zwischen beiden Vereinen liegen Welten.

    Wie kann man den jetzt schon urteilen? Nur weil Fechner und Spalvis verlängert haben. Fechner war so gut wie außen vor und bei Spalvis lief auch oft nicht alles rund. Klar, beide haben ihre Qualitäten gezeigt. Aber man muss abwarten.