Logisch,
aber dennoch müssen sie zweimal ran, und am Ende muss das Ergebnis passen, 2mal
im Pokal reicht eine Glanzleistung

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Träum doch weiter... Höher gewinnen? Als ob das so einfach wäre...
Schaut dir die Etats an... Und du weißt bescheid.
-
Im Fussball ist zwar vieles möglich. Dennoch glaube ich das VW klar im Vorteil ist.
-
Träum doch weiter... Höher gewinnen? Als ob das so einfach wäre...
Etats schießt keine Tore. Hat der FCK nicht auch in der zweiten Liga einen hohen Etat gehabt?Höher als viele andere?Und was ist dabei herausgekommen?
Ich will ja auch nicht sagen,daß es für Kiel einfach wird,aber ganz unmöglich ist es nicht. -
Gott im Himmel.
Vergleich doch nicht den lausigen Etat des 1. FCK... Ein Spieler von Wolfsburg ist mehr wert als die eine gesamte Zweitligamannschaft.
-
Zwecklos mit dir zu diskutieren.Du verstehst einfach nicht,was ich sagen will.
Und jetzt Ende der Diskussion. -
Kiel wird keine Schnitte haben...so wie Braunschweig letztes Jahr. Drecksrelegation
-
Nun ja, ein Sieg und dann 90min verteidigen.... unmöglich ist es nicht, aber rein vom Papier liegen halt Welten zwischen beiden Kadern.
Aber es wäre umso schöne, wenn sie es packen würden. Klar fiebere ich für sie, auch wenn ich denke, dass leider der VFL sich am Riemen reisen wird .... aber David gg Goliath ist doch immer eine schöne Sache -
Es ist und bleibt unfair. In Holland ist es noch schlimmer da bekommt nicht nur der letzte sondern auch der vorletzte die chance auf Relegation. Sorry der 2.und 3.letzte meinte ich
-
Kiel wird keine Schnitte haben...so wie Braunschweig letztes Jahr. Drecksrelegation
Ist halt alles Geldmacherei. So kann man noch mal 2 Spiele live zeigen. Und wenn man die Reli für 2./3. Liga noch nimmt sogar 4.