Aber es ist nur noch Erinnerung und deswegen ist es mir heute so etwas von egal.
Solche Erinnerungen können einem doch nicht egal sein. Gerade die Vergangenheit hält mich und den 1. FC Kaiserslautern noch zusammen.
Aber es ist nur noch Erinnerung und deswegen ist es mir heute so etwas von egal.
Solche Erinnerungen können einem doch nicht egal sein. Gerade die Vergangenheit hält mich und den 1. FC Kaiserslautern noch zusammen.
Genau diesen Umbruch habe ich mir schon nach dem Abstieg aus Liga 2 gewünscht. Aber jeder Absteiger aus der Führungsetage konnte weiter machen und den Verein in noch größere Nöte bringen.
Er dachte wohl, du meintest Hildmann
Evtl. kritisiert Dirtdevil Grill auch nur, weil er in ihn noch jede Menge Potential sieht.
Fechner und Sternberg muss man nicht kritisieren. Da ist jedes Wort zu viel.
Sorry, wenn ich so blöd daher rede.
Ich nehme ggw. an einem Führungskräfteseminar teil.
Da lernt man Verhaltenszüge, die einem das Leben im Alltag leichter machen.
Entweder man ist eine Führungskraft oder nicht... Lustig, diese theoretischen Seminare.
Nein... Bei mir ist nicht jedes Spiel verloren. Aber bei dieser Mannschaft und ihrem Übungsleiter sehe ich nur wenig Hoffnung auf Besserung. Da müssen dann schon wirklich Leute kommen, die ohne Seminar, ein Unternehmen leiten können.
Man muss leider mal wieder von einer Niederlage ausgehen...
Ich sehe außer Pick, Sickinger als Vorstopper und Jonjic niemanden der da Fußball spielen kann.
ob Wer Wo sein Herz hat ist mir als FCK Fan egal. Ebenso ob es ein Schlag für den Vorgänger war. All das interessiert nicht, es geht um den Verein und nicht einzelne Personen die seit Jugend FCK Fans sind. Die letzten 3 waren allesamt schlecht. Das muss einen interessieren.
Da bin ich voll bei dir... Aber es geht noch schlechter als Hildmann. Das konnte man kaum für möglich halten.
Lasst den Hildmann jetzt mal in Ruhe... Der Mann hatte sein Herz am richtigen Fleck, was jedoch nicht ausreicht. Schommers ist noch eine Etage schwächer und das muss für Hildmann ein schwerer Schlag sein, dass dieser sein Nachfolger wurde.
Wir haben ein Anspruchsproblem.
Ich habe selten so einen Käse lesen müssen. Das grenzt an Provokation und ist nicht mehr auszuhalten.
Man hat einen der teuersten Kader der Liga, spielt um den Klassenerhalt und dann kommst du hier her und redest etwas von einem Anspruchsproblem. Daran glaubst du selbst nicht.
Also ist unser Anspruch ein teurer Kader der um den Klassenerhalt spielt.
Wir haben den Anspruch, dass diese Mannschaft jetzt das Punkten anfängt. Die Saison war schon zu Beginn an gelaufen (vgl. Vorjahr).