Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, der bleibt nicht lange. Der kann das gar nicht packen. Viel zu unruhig, für einen Neuling.
Beiträge von Raubein
-
-
es muss ernüchternd sein,wenn man auf ne bessere leistung gehofft und vor allem
wenn man in fechner das neue innenverteidigertalent gesehen hat.
Das stimmt... Ich hatte Hoffnung, da Kraus und Matuwila unheimlich schwach sind. Aber Fechner scheint wirklich einfach nur Glück zu haben, einen AG für diese Ligen gefunden zu haben.
-
Wenn man mit 8 Leuten eine Kette am eigenen Strafraum zusammenbastelt, sich wundert warum nichts nach vorne geht und man auch noch das 0:2 kassiert.... Für mich ist Schommers der Balakov 2.0
Nur das Balakov ein sehr guter Fußballspieler war.
Was hat Schommers vorzuweisen so einen schweren Verein zu übernehmen? Was hat sich dieser Bader da wieder gedacht...
-
Raubein gut gemacht.
Was habe ich denn gut gemacht?
-
Wenn unsere Mannschaft 3:1 gewinnt möchte ich alle Hater mal hier hören.
Wie ich solche ahnungslosen Kommentare liebe... Das Spiel ist lang gelaufen.
-
Sternberg und Hemlein ist schon hart... Ein echter Premium-Kader halt
-
ich würde erst mal das spiel in duisburg abwarten,denn da wird die innenverteidigung stärker
gefordert werden,als gegen jena.
Auf jeden Fall muss man da abwarten.. Aber er hat seine Sache ganze hinten gegen Jena nicht ganz schlecht gemacht. Das muss man auch mal sagen.
-
Gut das Fechner eine Alternative in der Abwehr ist. Fürs Mittelfeld ist er zu schwach. Hoffentlich wird das seine Position und er setzt sich durch.
-
Bauchgefühl?
Stell Dir vor, das geht auch wieder in die Hose.
Und dann? Jedes Quartal einen neuen Trainer?
Aber irgendwann muss es ja mal passen.
Wenn man endlich mal einen Trainer verpflichtet der passt, dann muss man nicht alle drei Monate den Trainer wechseln.
Der Verein lag mit seinen Trainerverpflichtungen viel zu oft daneben. Deswegen sollte man auch beim Trainer mehr auf Identifikation setzen (Wagner, Merk).
-
Zwei Elfmeter verwandelt? Man kann es kaum glauben.