7:4! gegen den FC Bayern München - 20.10.1973

  • Wie die Zeit vergeht! Vor 46 Jahren bebte beim Untergang der Bayern der Betzenberg. Hoffentlich auch am 01. Dezember 2019.

  • Und 46 Jahre später ist der FCK untergegangen. Dieses Spiel interessiert mich einen Scheissdreck.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dieses Spiel hat aber bestimmt mit dazu beigetragen, dass du und alle anderen Fans/User eingefleischte FCK-Fans wurden!

    Der Untergang ist wohl zwangsläufig auf jahrzehntelange dilletantische sportliche wie wirtschaftliche Vereinsführung zurückzuführen und hat mit dem Spiel wirklich nichts zu tun. Aber die Erinnerung bleibt. Das Fandasein hat immer etwas mit der Vergangenheit zu tun. Auch mit der vom Freitagabend.

    Außerdem habe ich auch auf die Hoffnung hingewiesen, dass der Untergang noch abgewendet werden kann!

  • Also ich bin da noch nicht auf der Welt gewesen und erst seit 1994 FCK Fan gewesen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann wurde ihnen eventuell von Papa, Opa, oder sonst einer Person darüber erzählt.

    Ist mir aber auch egal. Ich wollte nur darauf hinweisen, mehr nicht.

    Auf den einen Scheißdreck mehr oder weniger kommt es hier auch nicht an!

    Und damit ihr wisst, mit welchem Adressaten ihr es zu tun habt .... es gab mal betze1963!

  • Bei dem Spiel stand ich auf der Nord. Es war das Geilste was ich im Fußball je gesehen habe.


    Aber es ist nur noch Erinnerung und deswegen ist es mir heute so etwas von egal.


    Was zählt ist heute! Und heute heißt 3. Liga mit großer Option auf 4. Liga. Und großer Option auf Konkurs!