Beiträge von Raubein

Du wirst doch nicht glauben, dass man sich bei so einem enorm wichtigen Spiel an Fair Play hält? Das ist doch glatte Selbstzerstörung und an Naivität nicht zu überbieten.

Ich sag es nicht gerne: Leverkusen hat alles richtig gemacht. Sie sind nicht abgestiegen.

Die Hoffnung schwindet, aber ganz ehrlich: Habt ihr etwas anderes erwartet?

Nein... Aber es gab da 2-3 die wollten hier grenzenlosen Optimismus verbreiten. Was ihr gutes Recht ist, aber außer Enttäuschung nichts bringt. Da absolut Weltfremd.

Einige pochen auf die rechnerische Geschichte. Solange es rechnerisch bla bla bla.

Diese Mannschaft braucht 5-6 Brackers um eine durchschnittliche Saison zu spielen.

Man muss auch einfach mal die Realität ins Auge schauen. Jeder der schonmal in so einer Situation war, weiß das so ein Rückstand nicht mehr aufzuholen ist. Schon gar nicht wenn die Mannschaft noch immer nicht in der Lage ist Chancen zu kreieren bzw. mal ein Tor zu schießen.

Es sollte endlich mit einer sportlichen und wirtschaftlichen Insolvenz ein Schlußstrich gezogen werden. Denn dieses Theater geht bald 20 Jahre so.

Übertreibe nicht schon wieder maßlos.

Gries wurde überbewertet und hat zur Not einen Notzon installiert weil er einfach nichts besseres fand.

Gries hatte einen 3-Jahres-Plan mit der Konsolidierung, dem Angriff und dem Aufstieg. Gott im Himmel! Das kann man gar nicht oft genug schreiben.

In der Kreisklasse?

Es ist beschämend das man einen Ewerthon und Koch ziehen lassen hat und dafür nur Graupen holte, die noch nicht mal einen Stammplatz bei ihren Vereinen hatten. Extrem fahrlässig.

Grieß und Notzon! Zwei Personen die ein Defizit an Durchblick hatten.

Und nicht mal zu Beginn der wohl wichtigsten Rückrunde der Vereinsgeschichte konnte man außer Bracker keinen vernünftigen Neuzugang vorweisen.

Vielleicht kuckste noch nicht lange genug? Mir fällt sofort ein, das ein Kahn 2x mit gelb-rot runter ist, und Lehmann auch. Warscheinlich sind es noch viel mehr.

Das mag der Fall sein... Erinnern kann ich mich trotzdem nicht mehr. Und du auch nicht. Ehrmann hat bestimmt auch mal eine bekommen. Nein! Das war glatt rot in Nürnberg 1988.

Ein Torwart ist nicht so aktiv am Spiel beteiligt und dürfte ohne Not mit einer gelben Karte auskommen, wenn er sich clever verhält.