Beiträge von Raubein

Mit der Einstellung die heute auf dem Platz zu sehen war, kann man aufbauen und die nötigen Punkte holen.
    Klar hat Müller einen Fehler gemacht der uns einen Mann weniger auf dem Platz zollte und somit eine Niederlage gab. Wenn GERRY so einen Einsatz zeigte und eine Karte bekam wurde er dennoch gefeiert-- also warum Müller in der heutigen Zeit deswegen verteufeln?
    Unsere Mannschaft zeigte das sie will und das sie es kann und daran baut man auf.
    Lasst uns so weiterspielen und der Klassenerhalt ist uns sicher..

Auch wenn es rechnerisch feststehen sollte... Einige werden dann immer noch an den Klassenerhalt glauben.

Diese Mannschaft brauch noch 9 Siege... Diese komische Mannschaft. Die schafft noch nicht mal zwei.

Der Fußball hat sich so derart brutal verändert...

Da geht's nur noch wer den besten dotierten Vertrag hat, das größte Tatto hat und Hauptsache die Haare sind schön.

Dann diese Bübchen auf dem Sportplatz. Ein Callsen Bracker mit seinen 34 Jahren erinnert mit an einen jungen Marco Haber aus der Meistermannschaft 1991.

Dann dieser ganze Rotz mit dem Videobeweis und diesen tausend Schiedsrichter und Torrichter... Klar, bei einem Geschäft wo es um Mio. geht dürfen keine Fehler passieren. Und dann sitzen da die Leute und schreien ole super FCB. Als ob das jemanden interessiert.

Früher wurde von der ersten Liga bis zur A- Klasse emotionaler Fußball geboten. Heut zu Tage fließt schon Geld in den ganz unteren Klassen. Hört mir auf mit dieser Entwicklung. Ich werde das definitiv nicht mehr unterstützen. Aber meine Meinung werde ich jederzeit vertreten.

Man steht seit Monaten da unten... Spätestens da hätte man doch Zeit gehabt nach Verstärkungen Ausschau zu halten und Gespräche zu führen. Und wie so oft zieht es sich bis zum letzten Tag. Gar nicht gut bei diesem Tabellenplatz.

Die Vorbereitung ist auch vorbei. Und mit der aktuellen Mannschaft wird man keine 9 Siege einfahren.