Herrmann, wieviel Siege holt der 1. FCK?
Beiträge von Raubein
-
-
Da ist sie jetzt, die Unruhe, die wir nicht brauchen.
Früher gab es den FC Hollywood oder Zankfurt und wird sind nun wieder bald wohl in Chaoslautern!
Besser könnte das Jahr doch nicht losgehen **ironie
Bitte... Das interessiert doch keinen, außer den Anhängern des 1. FCK's. Es bekommt keiner mit, weil der letzte der zweiten Liga einfach uninteressant ist.
-
Am Ende stellt Strasser Ziegler und Karl auf... Da holst du keinen Punkt mehr und erzielst auch keinen Treffer mehr.
-
In der zweiten Liga wird man auch nicht auf Dauer überleben können.
-
Die Fluktuation ist aber auch dem Stadion geschuldet, um es finanzieren zu können.
-
Wollt ihr den Fußball eigentlich noch mehr kaputter machen als er schon ist?
Mich nervt schon dieser Videobeweis und die hohen Gehälter.
Ohne diese hohen Summen wäre auch kein Videobeweis gekommen... Nur die, für denen es um viele Mio. geht, waren für diesen Beweis. Die kleine Fußballfan von damals wünscht sich wieder gestandene Männer auf dem Platz. Und bedingungslosen Kampf und Herz.
-
Ich auch nicht...
-
Ab 27. geht es weiter und um den 30. werden erste Namen da sein.. habt einfach Vertrauen in das Team..
Ich vertraue niemanden, der den Verein auf den letzten Platz der zweiten Liga sportlich gewirtschaftet hat. Und das noch abgeschlagen.
-
Es wäre auf jeden Fall ein Wunder.
Aber diesen Verantwortlichen und diesen Spielern ist das fast nicht zu zu trauen. Und ob es vier neue Spieler schaffen, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht ist zu bezweifeln. Denn eine Mannschaft setzt sich aus 11 Spieler zusammen.
Gegen Darmstadt muss sofort ein Dreier her... Oder ist das wieder zu viel verlangt?
-
Ich denke, am 3.1. wird noch keiner auf dem Platz stehen.