7 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz... Ich sehe es realistisch genauso wie das der 1. FC Köln nächstes Jahr zweite Liga spielen wird.
Beiträge von Raubein
-
-
dann hast du die letzten jahre nicht aufgepasst
die leute nach kuntz,geben nur geld aus dass tatsächlich da ist und kein geld
dass erst 2020 verdient werden kann.wenn überhauptBringt auch nicht viel... Siehe Tabellenplatz.
Man muss da schon ein bisschen ein Risiko gehen. Denn so eine Trümmertruppe zusammenzustellen ist keine große Kunst und abgeschlagen auf dem letzten Platz zu stehen.
Von den großen Sponsoren und Versprechungen von Konsolidierung, Angriff und Aufstieg möchte ich gar nicht sprechen.
Diese Leute haben es verbockt.
-
Ich glaube man braucht mehr als vier taugliche Spieler... Denn der Rest dieser Trümmertruppe ist einfach für die zweite Liga zu schwach und werden die Spiele wieder negativ beeinflussen.
-
Geld ist da... Aber im Sommer zwei Wochen zu spät
Naja, wer es glauben will...
Mit Correira war man sich wohl zu sicher, dass er den etwas teuren Ewerthon leicht ersetzen kann.
Und jetzt will man das ausbügeln, wenn es schon 5 nach zwölf ist.
Es tut mir leid. Aber ich habe noch nie in der Führung so einen Amateuerhaufen gesehen.
Wünsche dennoch jeden Schöne Weihnachten.
-
Leute, erwartet nicht zu viel... Wieso man jetzt auf einmal, wenn es zu spät ist, Transfers tätigen will die einem weiter bringen, kann ich nicht verstehen. Wieso nicht gleich zu Beginn der Runde?
-
Wie lange wollt ihr euch noch aufregen?
Das Spiel ist um und das Thema ist durch. Ärgerlich... Aber unsere tollen Spieler hätten den Elfer höchst wahrscheinlich eh nicht rein gebracht.
-
Verbindlichkeiten sind für ein Unternehmen etwas ganz normales... Welches Unternehmen hat keine Verbindlichkeiten?
Mir geht's nur darum, dass der 1. FCK nicht gerade viel Anlagevermögen und Umlaufvermögen zu bieten hat. Aber dafür eine ganze Menge Verbindlichkeiten.
-
Sorry, aber Schulden SIND Verbindlichkeiten. Das ist einfachstes Bilanzrecht und schlichtweg Fakt.Ihr und euer Fakt.
Ein Unternehmen gilt als verschuldet wenn das Kapital auf der falschen Seite ausgewiesen ist... Sprich auf der Aktiva!
Wenn das vorliegen sollte, kann man sich nochmals darüber unterhalten.
Aber wenn ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten ohne weiteres erfüllen kann, ist es nicht verschuldet...
-
Geanu, nur für dich. Aus diesem Grund kann man mit dir über dieses Thema auch nicht diskutieren.
-
Woher weißt du das?
Schulden? Wohl ehr Verbindlichkeiten.