Vielleicht hat er einfach über seine Grenzen gespielt.
Und soll fand ich ihn jetzt auch nicht. Sonst wäre er bestimmt nicht mehr hier.
Vielleicht hat er einfach über seine Grenzen gespielt.
Und soll fand ich ihn jetzt auch nicht. Sonst wäre er bestimmt nicht mehr hier.
Runjaic hatte hatte hier übethaupt keinen Erfolg.
Die dritte Liga ist nicht machbar...
Und wenn ja... Geht man sang und klanglos unter!
Der Sterbeprozess hat vor einigen Jahren bereits angefangen. Aber keiner wollte es hören.
Und ich wurde beschimpft, als ich sagte das wären Amateuere mit Profivertrag.
Sorry... Die können keinen Fußball spielen, was in der zweiten Liga eigentlich zu erwarten ist.
Wenn es heute wieder in die Hose geht, sollte man den Trainer definitiv nochmals tauschen... Der neue hätte dann die Vorbereitung für sich.
Funkel wäre der richtige Mann. Leider vergeben.
Krasser finde ich den Gesichtsausdruck... Als ob ihn einer abgeht!
0:4
Wenn ich die Statistik gegen Ingolstadt betrachte, mit 3 Torschüssen und 30% Ballbesitz sagt mir das, dass diese Mannschaft nicht mal für die 3. Liga etwas taugt.
Eigentlich schade um die entstehenden Kosten für den Unterhalt für dieses Spiel... Denn das Spiel ist schon vor dem Anpfiff verloren.
Nürnberg steht oben - Lautern ganz weit unten.
Ob die über ihre Verhältnisse leben, können wir nicht beurteilen.
Ich sage einfach mal, die haben das bessere Management.
Da hast du in der Tat vollkommen Recht... Ziegler, Halfar und Moritz sind wohl mal wieder die größten Enttäuschungen. Und gerade die älteren sollten es richten. Aber das war glaub ich früher nur so.
Bei Martin Wagner gebe ich dir recgt. Oder generell beim Verhalten ggü. unserer Geschichte, das ist ungenügend.
Dein Beispiel mit dem Imbiss ist gut, zeigt aber das Problem. Wenn ich im Imbiss als Finanzchef eingestellt werde, dann muss ich schszen das wir möglichst günstig einkaufen, gute Margen haben usw.
Werde ich als Marketingleiter für den Imbiss eingestellt, dann muss ich schauen das jeder in der Stadt meinen Imbiss kennt und ihn für den besten Imbiss jenseits von Eden hält. Aber in beiden Fällen muss ich nicht grillen können!
Ich will Gries gewiss nicht in Schutz nehmen, ich halte ihn nicht für gut genug auf seinem Fachgebiet. Von Klatt hingegen bin ich begeistert.
Was ich beiden aber nicht ankreide ist die fehlende Ahnung vom Sportlichen. Das war so kommuniziert.
In erster Linie stelle ich aber jemanden ein, der was vom Grillen versteht.
Hier wäre es ein Sportvorstand im Sportverein und in der Grillbude derjenige der grillt und nicht zu aller erst einen Marketingexperten und weiß der Geier wie die Spezialisten alle heißen.