Hier träumt man tatsächlich von der 3. Liga... Wacht auf! Evtl. geht's sogar in die Kreisklasse...
Beiträge von Raubein
-
-
Dieser Beitrag hört sich absolut glaubhaft an...
Gries und Glatt haben den Verein in der Tat sportlich abgewirtschaftet... Keine große Kunst. Jetzt muss wahrscheinlich dennoch bald Insolvenz anmelden.
-
Wie man Fußball und Mathematik vergleichen kann ist für mich auch nicht nachzuvollziehen...
Ich sehe Schwachstellen wie Vucur, Ziegler, Halfar, Kessel, Osawe, Kasteaner und Co.und den Rest als Mitläufer... Wie wollen das 3-4 Spieler kompensieren...
Diese Mannschaft traue ich es persönlich zu, nicht mal in der 3. Liga zu überstehen.
Es sind noch 16 Spiele. Und wie es NRW schon schrieb, braucht man wohl 9 Siege... Da muss ein Wunder her.
-
Mwene braucht Führung, ebenso wie viele andere junge Spieler. In einer funktionierenden Mannschaft kann er solide Leistungen abrufen, das hat er gezeigt und das könnte er auch weiterhin, wenn wir Führungsspieler hätten und nicht mehr als die Hälfte des Teams ein Fall für den Sportpsychologen wäre.
Außer Ewerthon hatte man letztes Jahr keinen Führungspieler... Aber er hat die Abwehr geführt.
-
Dieses scheiß Fakt-Gequasel finde ich lustig
Man steht abgeschlagen auf dem letzten Platz mit einer Mannschaft die keine Tore schießen kann. So wirds keine Punkte geben...
Ohne Tore keine Punkte... Bzw. nur sehr wenige! Mit ein bisschen Fußballsachverstand kann man das in der Tat erkennen.
-
Alles wird gut.
-
Einen Fußballer mit einem Auto zu vergleichen finde ich jetzt irgendwie bissl komisch. Aber ok!
Klar kann man mal über sich hinaus wachsen... Ist reine Kopfsache. Auch spielt natürlich die Fitness und das Selbstvertrauen eine Rolle.
Er mag ein guter Kerl sein und ein durchschnittlicher Zweitliga-Kicker... In einer funktionierenden Mannschaft durchaus zu gebrauchen. Aber in so einer Trümmertruppe passt er sich gnadenlos an.
-
Ein ein AR-Mitglied vor einigen Tagen nicht erwähnt, dass die 3. Liga eben nicht machbar ist?
-
-
Heute Fürth gegen Darmstadt.
Da wäre wohl eine Punkteteilung das beste.
Krass... Wenn Darmstadt gewinnen sollte, ist sogar der Relegationsplatz praktisch nicht mehr machbar.