Ok... Er ist Profi! Sorry...
Beiträge von Raubein
-
-
Es ist nicht böse gemeint...
Aber das widerspricht sich doch... Er ist Anfänger aber dennoch Profi?
Für mich ist ein Profi was anderes...
-
Persönliche Frustration gepaart mit Unwissen?
Er ist für mich noch eine Art Azubi... Der ganz am Anfang steht. Für mich beginnt der Amateuerfußball bereits hier in der zweiten Liga! Denn zur ersten Liga besteht da bereits ein ganz großer Unterschied. Als Profi sollte man schon etwas vorzuweisen haben als ein paar Minuten zweite Liga.
-
Das kann ich einfach nicht verstehen, wenn der Chef eines Unternehmens keine Ahnung vom operativen Geschäft hat.
Das wäre das gleiche wenn man eine Imbissbude eröffnet und einfach nicht grillen kann...
Es ist schon schlimm genug das man den Namen Martin Wagner nicht kennt.
-
Wieder eine Raubein-These ohne jeden Hintergrund.
Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage von der Seite vorher: Bist du Angestellter des FCK oder im Profifußball tätig oder sind deine Aussagen bezüglich Ewerthon lediglich deine persönliche Vermutung?
Das ist meine Vermutung. Ich verfolge den professionellen Fußball schon lange um zu wissen, dass man nicht jedes Wort glauben darf. Das hätte ich eigentlich von dir auch erwartet. Außerdem habe ich meine eigene Meinung.
Es ist doch eindeutig. Man verhandelte mit Ewerthon und auf einmal kam der 1. FC Nürnberg, der auch nicht gerade finanziell gut aufgestellt ist, und weg war er...
Was soll der SD auch groß sagen? Sorry, habe mich verzockt? Das wäre natürlich nicht professionell und deswegen erzählt man natürlich mal wieder das es am Ende am Geld lag... Gähn!
-
Beim Gegentreffer war er auch nicht da bzw. ist zu spät gekommen.
-
Niemand. Zu spät.
-
Einen Koch hätte man immer wieder untergebracht. Für gutes Geld.
-
Auf dem Papier mag das sein... Auf dem Platz hat ein rein gar nichts erreicht.
-
Wieso? Für mich hat er die Bezeichnung Profi noch nicht verdient.