Die Überschrift nervt... Für mich ist das noch lange kein Profi! Eine Beleidigung gegen die, die wirklich welche sind.
Beiträge von Raubein
-
-
Die sache ist aussichtslos, aber die drei Spieler könnten es richten? Versteh ich nicht.
Der 1. FCK wird absteigen und ist dann Pleite. Dank derer, die im sportlichen Bereich kräftig Sparmaßnahmen vorgenommen haben und ohne Plan und Verstand das irgendwie kompensieren wollten.
-
@ NRW
Ist es so schwer mal nicht zu glauben was jemand erzählt der sich verzockt hat und an der jetzigen Misere großteils schuld ist?
-
Das sind Optimisten, die auch an Steuersenkungen glauben, die Parteien vor der Wahl versprechen.
-
Man braucht fast 30 Punkte um sicher zu sein.
Das sind Werte eines Aufsteigers... Niemals ist das mit diesem Trainer, der Führung und dem Großteil der Spieler zu schaffen.
-
Es war richtig, Ewerton nicht geholt zu haben. Sportlich sicherlich ein verlust, aber finanziell ging man tatsächlich bis an die äußersten Möglichkeiten, und Nürnberg hat immer nochmal ein Stück draufgelegt. Wie damals Kuntz bei Shechter.
Es war eben nicht richtig... Der Tabellenplatz ist Fakt und nichts anderes.
Und nur weil ein Notzon sagte, er hätte alles getan um Ewerthon zu halten, ist es richtig? Für mich hat er sich definitiv verzockt. Aber das gibt man öffentlich natürlich nicht zu.
-
Ach... Erzähl doch nichts vom Pferd und glaub alles was man dir erzählt.
-
Hört auf jetzt nachbessern zu wollen, wenn alles zu spät ist.
Bei Ewerthon war man zu kausrig und nicht fähig dazu, einen absoluten Leistungsträger zu halten. Der hätte es sogar geschafft einen Ziegler zu führen.
-
Mir tut er nicht mehr leid... Er ist genauso stur und hält wochenlang an Sachen fest, die zum Misserfolg führen.
90 Minuten wurde Beton angerührt. Da das nicht funktioniert, weiß jeder der ein bisschen Fußballsachverstand besitzt.
-
Nach der Aufstellung gesehen ist es ein 5-4-1.
Mwene, Vucur, Ziegler, Kessel, Guawara
JS sollte heute gewinnen.