Beiträge von Raubein

Das Spiel war wirklich schlecht...

Am schwächsten war mal wieder die Defensive... Kraus, Matuwila! Gott im Himmel.

Man kann nur hoffen, dass Fechner sich als IV bewährt. Denn im Mittelfeld ist auch er zu schlecht.

Die 3 Punkte sind schon Gold wert. Aber mit der Leistung wird man wohl die ganze Saison mit einer teuren Mannschaft um den Klassenerhalt spielen.

Mal ehrlich.. Jetzt darf der Fan schon wieder hoffen, da Herr Bader erneut von Beginn an eine Saison verkackt hat.

Hier im Forum haben einige mehr Fußballsachverstand als dieser gut bezahlte Sportvorstand.

Es wurde abermals darauf hingewiesen. Wird Zeit das Leute mit Wissen und Identifikation kommen.

Hört euch mal die Kommentare von Fans des 1. FC Nürnberg an...

Man hätte Bader niemals verpflichten dürfen. Er hat mit unseren Vereins gar nichts am Hut. Und wir sind nicht Hanover. Dieser Verein kann nur mit Herz und Leidenschaft erfolgreich sein.

Gut das man jetzt wohl mit Wagner und Merk hoffentlich auf Identifikation setzt.

Und Sforza als Trainer wäre super, der beim FC Wil zum Anschein gute Arbeit leistet. Ein absoluter Profi der weiß was er will.

Wenn man gegen das Schlusslicht, der wohlgemerkt einen lausigen Punkt auf der Habenseite hat, sollte man erst gar nicht antreten.

Ich erwarte von einer Mannschaft, mit 6 Mio. Etat, Leistung und Punkte. Alles andere interessiert mich nicht.

Gegen 1860 hat man einen Schritt nach vorne gemacht? Zu diesem Spiel hätte ich gar nichts mehr gesagt. Fertig!

Bei mir hat Schommers 4-6 Wochen Welpenschutz. Der ist neu.

Trotzdem haben mich ein paar Dinge gestört:

• Wieso zurück zum erfolglosen 4-4-2?
    • Wieso wurde Thiele wieder ins Zentrum verschoben?
    • Wieso wurde erolgloses Personal wieder reintegriert?

Aus diesem Grund ist er bei mir schon belastet... In meinen Augen war er hier über den 1. FC Kaiserslautern nur sehr schlecht informiert.

Ja... Der Deal mit Becca war am Ende eine Luftnummer. Als Investor noch keinen einzigen Cent in den Verein investiert aber mit entscheiden wollen. Man sollte auch das schnellstens auflösen.

Wie es 67er schon schrieb... Ohne Pick wäre man Schlusslicht und das mit einem 6 Mio. Etat. Gab es das schonmals? Wie kann man einen Mannschaft nur derart schlecht zusammenstellen...