Beiträge von Raubein

    Über 6 Mio. Etat und man spielt um den Abstieg... Man, wurde da in den letzten 3 Jahren Geld verbraten. Peinlich.


    Es wird wohl ein schreckliches Spiel werden. Mit Schommers hat man leider zum wiederholten Male den falschen Trainer verpflichtet, der die Mannschaft noch nicht mal für die ersten Spiele unter ihn pushen konnte. Leider ein junger Amateuer-Trainer, der hier bald wieder seine Koffer packen wird.


    Bader ist wohl einer der größten Enttäuschungen in der Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern.

    Wie oft willst du das mit Notzon noch wiederholen? Wenn ein Schnitt erfolgen soll, dann zu 100%.

    Er trainiert seit knapp 2 Wochen unterbrochen von einer englischen WOche, seits ihr noch ganz Dicht?

    Dir scheint die Vergangenheit völlig abhanden gekommenen zu sein.


    Nach den ganzen Trainertypen die hier schon aufgeschlagen haben, hat man so sein Gespür die letzten 20 Jahre bekommen. Und Schommers ist es mal wieder nicht. Aber bei Baders Auswahl war das auch nicht zu erwarten.

    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Bader dem 1. FC Kaiserslautern so einen Trainer präsentieren kann. So leid es mir tut, der Mann wird den Verein nicht weiterbringen.


    Es brennt schon jetzt der Baum. Wie will er damit umgehen? Ein Euphorie war nie zu spüren. Das sieht man auf dem Rasen und der Tribüne.


    Bader war eine absolute Fehlentscheidung. Seine Entscheidungen sind für einen Anhänger, der über 35 Jahre den Verein verfolgt und kennt, in keinster Weise nachzuvollziehen.


    Bitte Bader... Geh!

    Was soll sich da großartig verändern, denn es wurde ja nur der Motor getauscht, das Getriebe jedoch nicht! Seltsam ist, dass Trainer Birofka im Interview nach dem Spiel sagte, dass man schon einen guten Tag erwischen muss, um einen Gegner mit solch einer Qualität zu schlagen! :wacko:

    Das lass ich so nicht gelten...


    Einer jungen Mannschaft muss man einen Trainer präsentieren, der zumindest als Spieler schon etwas erreicht hat. Da ist die Motivation gleich höher... Zumindest war es bei uns damals so...


    Mal ehrlich. Man spielt in der 3. Liga. Das ist Amateuerfußball. Da geht viel über Motivation.


    Aber wenn man einen Trainer vorgesetzt bekommt, wo einige Drittligakicker bereits mehr erreicht haben, dann wundere ich mich.


    Ein Sforza wäre in meinen Augen in der dritten Liga passend. Identifikation für Trainer und Anhänger. Sein derzeitiger Verein steht immerhin auf dem 3. Platz.


    Der Verein ist etwas speziell. Die Fans müssen sich mit den Machern identifizieren, wenns sportlich schon nicht läuft.


    Klatt, Bader und Schommers... Junge, Junge, Junge... Wer sind die überhaupt?