Super Wahl... Und zusätzlich Lieberknecht gleich als Trainer.
Beiträge von Raubein
-
-
Nein. Er hätte es auch nicht richten können. So eine extrem schwere Situation könnte nur eine Persönlichkeit wie Kalli Feldkamp richten. Deswegen bin ich froh, dass ein Merk oder Wagner hoffentlich bald im Verein tätig werden.
-
Was micht echt nervt bei den Pressekonverenzen von Schommers ist die Verniedlichung der Namen, da spielt der Lenni einen Abschlag auf den Picki, der dann weiter auf den Rössi. Und der Kühli hatte einen super Laufweg, an Sterni lief das Spiel leider vorbei.
Will der Trainer damit seine Nähe zu den Spielern hervorheben. Ich finde das albern.
Die Kerle haben richtige Namen, bei denen sollte man es belassen.
Echt süß... Früher war man sogar per Sie!
Kein Wunder das es kaum noch gestande Männer gibt auf dem Sportplatz gibt.
Ich finde es auch absolut lächerlich.
-
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso er überhaupt nur auf der Bank sitzt... Der ist um einiges stärker als Hemlein. Er und Pick wären eine top Flügelzange! Aber da ja Hemlein der Spielführer ist, darf er half die ersten 60 Minuten. Wenn das Schommers nicht bald erkennt, ist er bei mir schon durch.
-
Sich beschweren das das hier der Spieltags-Thread ist, aber selbst kräftig schreiben...
Wir leben in der Zeit der Arbeitsteilung? Junge, Junge... Du scheinst auch so ein Theoretiker zu sein, der noch nie angepackt hat.
Der Buchhalter eines Handwerkers muss aber wissen, was der Unterschied zwischen Wareneinkauf oder Betriebsbedarf ist. Und da braucht man praktische, keine professionellen, Kenntisse.
-
Dafür würde durch Röser und der Isländer verpflichtet.
-
genau Dir steht es zu über Herrn Klatt zu urteilen ! Er ist der kaufm. Geschäftsführer und muss dafür keine Trainerlizenz nachweisen !
Das sind die gleichen, die ihre Vorgesetzen und/oder Frau Merkel und den Lehrer/Pfarrer, Bürgermeister beurteilen !
Das täuscht du dich gewaltig... Aus diesem Grund spielt man auch in der 3. Liga um den Abstieg!
Wenn ich bei einem Fußballverein viel Geld verdiene, sollte ich auch etwas vom Fußball verstehen.
Das ist das gleiche wie bei Versicherungsvertreter... Auch hier sollte man Ahnung haben!
-
Das fande ich endlich mal einen gelungenen Schachzug von Schommers. Genau solche Überlegungen wünsche ich mir von einem Trainer.
-
Wichtig ist das man jetzt die neue Führung aufstellt. Auch Klatt muss ersetzt werden. Der Mann hat vom Fußball soviel Ahnung wie der Hahn vom Eier legen... Außer Becca hat er nicht viel auf die Reihe bekommen.
Wenn da oben Leute sitzen, denen der FCK mehr Wert ist als ein Geldgeber, dann könnte man etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen.
-
Man kann nur nur hoffen, dass Matuwila sehr lange nicht mehr auflaufen wird... Ein Bock nach dem anderen. Der erste Ball sofort ins Aus gepasst... Junge, Junge... Ich dachte zuerst, dass wäre ein A - Klassenspiel.
Bitte im Winter zwei IV verpflichten. Mit dem Stürmer Rößer lag mal enorm falsch. Aber auch hier waren die User schlauer, als die Handelenden... Und sahen Handlungsbedarf in der Abwehr...