Das wird definitiv nicht passieren mit Spalvis und Andersson. Also ich glaube nicht dran.
Ist mir auch egal, solange 3 Punkte geholt werden.
Das wird definitiv nicht passieren mit Spalvis und Andersson. Also ich glaube nicht dran.
Ist mir auch egal, solange 3 Punkte geholt werden.
Dauer - Zeit
Klage - Verfahren
Lass dir mal die Namen auf der Zunge zergehen: Ziegler, Modica, Vucur...
Gerne sag ich das nicht. Den wir reden hier über Menschen die vom Charakter her bestimmt sehr nett sind und sich beruflich in einer beschissenen Situation befinden.
Ich wollte den Elfmeter und die drei Meter gingen noch. Danach konnte ich definitiv nicht mehr weiterlaufen
Modica, Vucur und Ziegler. Ein Kessler der auch nicht gerade sicher ist. Und ein Correira der nur verletzt ist...
Diese Abwehr ist sogar für die Regionalliga zu schwach.
Er kommt zu Fall bzw. hört das Fußballspielen im Strafraum auf.
Den gleichen Fall hatte ich im Amateuerbereich. Der Gegenspieler zog mich! Ich lief noch 3 Meter in den 16er und ließ mich fallen. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter.
Klar war nur Amateuerbereich, aber auch da sind Leute unterwegs die Ahnung haben.
Arzt - Medizin
Er lässt den Vorteil laufen und wenn der Spieler dementsprechend sein Offensivspiel nicht fortsetzen kann (z.b. er lässt sich Strafraum fallen) wird abgepfiffen. Logische Folge: Elfmeter.
Meine Meinung
Die Aufstellung passt meistens zu 100% falls du es noch nicht gemerkt hast.