Profi-Azubi Seufert als neuer Hoffnungsträger

  • Awa.
    guck dir mal so manche 3Liga Abwehr an... da gibt es eine Menge die aktuell nicht besser sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lass dir mal die Namen auf der Zunge zergehen: Ziegler, Modica, Vucur...


    Gerne sag ich das nicht. Den wir reden hier über Menschen die vom Charakter her bestimmt sehr nett sind und sich beruflich in einer beschissenen Situation befinden.

  • Meine Worte seit Wochen....endlich mehr Mut und 5 er Kette in die Bio-Tonne...


    Atik meint: Müssen auf unsere Chancen warten !!?
    Nein!!! Ihr müsst euch Chancen erkämpfen und aktiv raus spielen!!!!


    Gegen Stuttgart hatten wir fast nix zu verlieren....gegen Regensburg alles...


    Bitte Strasser : Sei einfach mal mutig....


    Spalvis und Andersson in der Startelf...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Klar. Aktuell schwach. Aber nicht schlechter als viele in Liga 3. Für Liga 2 aktuell mangelhaft!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)