Beiträge von Raubein

@Spitz

Was soll das mal wieder? Grünschnäbel... Wieder eine Ausrede. Es gibt nicht jung oder alt. Nur gut oder schlecht.

Wieso hat man dann keine erfahrenen "Hasen" verpflichtet wenn das ein Problem wäre? Die Wünsche wurden erfüllt. Und mit dem Etat kann man nicht einfach mal so im Mittelfeld der Liga spielen.

Wieviel kostet die 3. Liga pro Saison?

für mich mittlerweile ein Bankkandidat wenn Rösler und der Isländer fit sind.

Aber Sascha wird ja seinen 2. Kapitän nicht auch noch opfern und ihn wahrscheinlich wieder ins Mittelfeld stellen.

Das muss man sich mal geben... 1. und 2. Spielführer Bankdrücker!

Kühlwetter ist niemals jemand der in der zweiten Liga spielen kann. Einfach zu limitiert. Einsatz ist in Ordnung. Aber in der 3. Liga muss man halt etwas Fußball spielen können.

Hä? Was redest du da für Sachen? Du scheinst noch nie selbst aktiv Fußball gespielt zu haben.

Bei diesem Derby muss man hochmotiviert sein. Da kann man dann auch 180 Minuten Powerfußball spielen. Das ist Kopfsache... Da fehlt mir der absolute Wille. Mit Druck müssen wir alle zurecht kommen. Und haben es höchstwahrscheinlich nicht so schön wie diese sehr gut bezahlten Fußballspieler.

Nur weil die Medien nicht alles aufgreifen, heißt es nicht, dass da nur wenig bis gar nichts kommt.

Und ich frage mich ernsthaft, ob du im Grunde nicht auch ein Gutmensch oder Weltverbesserer bist. Denn in so manchem Beitrag lese ich doch viel Geradlinigkeit und Treue zu Grundsätzen.

Sind zB Leute, die sich für etwas einsetzen und auch darüber reden besser als Leute, die nicht darüber reden?!

Aber in dieser Diskussion vertreten wir zwei Pole. Aber ich finde, zwischen deinen Zeilen schwingt in Bezug auf die Gutmenschen, die ggf. anders denken als du, immer Antipathie mit, Finde ich schade.

Naja. Ich bin ja kein Unmensch! Das ist ein großer Unterschied.

Weltverbesserer denken in meinen Augen zuerst an sich und wollen vor anderen gut da stehen.

Für den Tierschutz gehört viel mehr gemacht. Diese ganzen Transporte und Massentierhaltunen können wenns nach mir geht sofort verboten. Aber hier kommt nur wenig bis gar nichts von den Weltverbesserern.

Edit:

Und da bin ich voll bei dir... Wer das billig Fleisch im Supermarkt kauft, macht sich mal überhaupt keine Gedanken. Hauptsache satt.

Allein dass "Gutmensch" in der heutigen Zeit zum Schimpfwort geworden ist,

sagt alles über die heutige Zeit aus.

In der heutigen Zeit sind das eigentlich ehr Wichtigtuer... Früher hat man sich aktiv eingesetzt und sein Geld gespendet. Heute wird nur die Keule geschwungen.

Mein Problem bei der ganzen Geschichte ist das Schwein. So eine Tierquälerei ist unterste Schublade. Diese Leute haben mal gar nichts in der Platte. Aber hiervon hört man von euch nichts.