Der FCK sollte auch ohne die Ausfälle in der Lage sein gegen Meppen zu gewinnen.Ich will das bloß nicht wieder als Ausrede vorm Spiel hören.
So ist es, 25er...
Aber ich denke es wird so kommen wie es immer kommt... Niederlage und Ausreden.
Der FCK sollte auch ohne die Ausfälle in der Lage sein gegen Meppen zu gewinnen.Ich will das bloß nicht wieder als Ausrede vorm Spiel hören.
So ist es, 25er...
Aber ich denke es wird so kommen wie es immer kommt... Niederlage und Ausreden.
Ja ja der gute MF... Erst Altintop, jetzt Jenssen.
Nach einem Sieg und einen Unentschieden ist mal wieder eine Niederlage zu erwarten.
@dreispitz Bitte übernehmen Sie
@67er
Genauso sehe ich das auch. Mit Bader hat man jemanden unter Vertrag dessen Vertrag ausläuft. Das macht die Sache natürlich extrem schwierig. Für mich eine Konstellation, wo eine Planung sehr schwierig ist.
Entweder man trennt sich von MB und installiert einen neuen SV oder Bader/Hildmann wurschteln weiter (Sieg, Unentschieden, Niederlage, Unentschieden, Sieg, Niederlage).
Das Problem liegt einfach auch bei der Identifikation mit den handelnden Personen und Spieler. Ehrmann alleine reicht da nicht. Und dann kommt der Misserfolg dazu. Wie man das gut reden kann, verstehe ich nicht.
Beim Abstieg 1996 konnte man kaum das erste Spiel gegen die Stuttgarter Kickers abwarten... Koch, Marschall, Kadlec, Kuka und Wagner. Typen die den Karten aus dem Dreck ziehen wollten. Gestande Männer mit denen man sich voll identifizieren konnte. Man war immer heiß aufs nächste Spiel und konnte es kaum abwarten.
Jetzt sind da Klatt, Bader und eine Mannschaft bestehend aus Mitläufer.
Das ein gescheiterter Trainer bei Aspach hier Trainer wird, sagt viel.
nää,da liegen intellektuell welten dazwischen
Du meinst, Sharky war schlauer? 😊
Man braucht sich in der WP von SH gar nicht trennen... Das wäre absolut für die Katz und Geldverschwendung. Wenn Bader wieder auf so eine Idee kommt, ist er fehl am Platz.
Wenn dann sollte der Cut jetzt passieren!
Wie kann Bader nur so handeln, nach dem er mit MF und sein langes Festhalten an ihm die letzte Saison frühzeitig in den Sand setzte... Er machts wieder.
Ich mag SH. Aber nicht auf dem Cheftrainerposten beim 1. FC Kaiserslautern. Dafür ist er einfach zu schwach, zu durchsichtig. Er schafft es einfach nicht den Gegner zu überraschen. Außer damals mit Thiele auf rechts, was wir Fans schon seit Monaten wussten, dass dies klappen könnte.
und so langsam müsste auch der letzte, die intention hinter deinen beiträgen erkennen.
Ich bin der Meinung es ist Red "der Hai" Shark...
Er und Spitz kamen zeitgleich in diesem Forum an...
@Spitz
Ich denke jede Meinung wird akzeptiert... Es sei denn man kommt sich verarscht vor.
Herr Becca hat unsere Existenz in Liga 3 finanziell für weitere 5 + X Jahre gesichert.
Hier musste ich laut lachen. Du solltest langsam aufwachen und aufhören zu träumen.
Diese 5 Mio. p. a. sind schneller verbraten als du denkst. Das wird niemals für die Existenz in der 3. Liga reichen. Die 3. Liga macht den Club noch ärmer als er eh schon ist.
Der Verein muss hoch. Spätestens nächste Saison mit neuem SV und Trainer.