Interesse an Tim Rieder?

  • Kann ich mir wirklich nur vorstellen, wenn noch jemand aus der Defensive geht, also Ziegler und/oder Aliji. Da Hanna ja auch als Außenverteidiger spielen kann, ist er vielleicht als Ersatz für Aliji gedacht.

  • Ja isser denn schon verpflichtet? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Darum geht's sekundär... Man zeigt Interesse als Koch-Ersatz, obwohl man die Stelle intern besetzen wollte.


    Es ist erstmal nur ein Gerücht. Und wie oben geschrieben, wenn uns noch jemand verlässt, dann könnte das durchaus Sinn machen. Ansonsten würde ich eine Verpflichtung auch nicht gut finden.

  • Bei jeder Meldung, bei jedem Gerücht wird zuerst einmal geschaut, was die Nieten am Berg wieder falsch gemacht haben könnten.
    Ob irgend was an einem Gerücht dran ist, was eventuell es für Hintergründe gibt, das ist egal.


    Hauptsache gegen den Berg schießen!

  • Gegen den Berg wird geschossen? :D


    Mach doch nicht einen auf blöd (sorry). An jedem Gerücht ist etwas dran, dass weist du auch NRW.


    Ich kann es nunmal nicht leiden wenn man etwas öffentlich macht und nach paar Tagen sieht es mal wieder anders aus... Treu dem Motto : Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So kann das nicht funktionieren.


    Zudem wurde der Mann aus Leverkusen verpflichtet, der auch in der IV spielen kann. Ich dachte man setzt auf seinen eigenen Nachwuchs.


    Von mir aus können sie verpflichten wen sie wollen, aber bitte dann auch dazu stehen und nix von Basta und internen Besetzungen quaseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • An jedem Gerücht ist etwas dran


    Ich hab gehört Notzon beobachtet Draxler, weil der in Paris unglücklich ist. Schnell noch nen Artikel zu schreiben, irgendwo halbwegs seriös im Internet veröffentlichen, dann passt das. Soll man darauf dann auch wettern, wie man jetzt wieder Geld ausgeben möchte, das man nicht hat?

  • Es wurde gesagt, Koch würde intern ersetzt werden. Die Abwehr ist momentan am wackeln, also schaut man sich um. Tut man es nicht, passt das auch wieder nicht.


    Was dort oben momentan passiert hat meist Hand und Fuß. Manches kann man unterschiedlich bewerten. Aber es wird mit Weitsicht gearbeitet. Wer weiß wieso jetzt doch nochmal für die Abwehr geschaut wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"