Beiträge von Raubein

Ich sehs einfach realistisch. Nach DER Vergangenheit will gut Ding Weile haben. Und nochmal: Ne, es geht auch nicht schneller wenn du ganz fest die Augen zupetzt und es dir 100 mal wünschst.

In der dritten Liga mit dieser finanziellen Ausgangslage? Schon die Insolvenzgefahr vor paar Monaten vergessen?

Du bist wahrscheinlich auch so einer, der denkt FB wird das finanzielle schon richten.

Im Moment gibt Hildmann bei all seinen Defiziten auch noch eine recht unglückliche Figur ab.

Aber ob der FCK jetzt Hildmann behält oder feuert wird wahrscheinlich nicht viel ändern - Bader wird auch den nächsten Trainer einstellen.

Zustimmung.

Deswegen sollten auch beide freigestellt werden.

Bader passt hier einfach nicht her und hatte in diesen knapp 1,5 Jahren keinerlei Erfolg nachzuweisen.

Über Hildmann wurde alles gesagt. Seine PK war mehr als Armutszeugnis. Mütigkeit als Grund zu nennen ist schon krass.

Ein Sieg ist absolut nicht zu erwarten.

Ich wünsche mir auch das der 1. FC Kaiserslautern siegt... Und das darauf folgende Spiel auch. Denn nur der sportliche Erfolg wird Ruhe bringen. Aber man sollte es realistisch sehen! Es wird extrem schwer.

Ich traue es Hildmann sogar zu, überhaupt keinen Sieg mehr einzufahren. Dieser Mann hätte niemals die neue Runde beginnen dürfen. Aber Bader lernt nicht aus seinen Fehler MF.

Junger Mann, ich habe hier beispielhaft die 17 Zuschauerzahlen der Saison 1987/88 abgetippt. Ja, so blöd bin ich.

Ergebnis: 3 Spiele über 30000, 4 Spiele zwischen 20.000 und 30.000. Ergo: 10 Spiele unter 20.000 Zuschauer, wenn ich mich richtig erinnere sogar gegen die von dir angesprochenen Kölner.

Ansonsten ein kleiner Ausflug in die Mathematik: wenn es mehr Topspiele (also mehr als 30.000) gegeben hat, wie du sagst, dann kann sich das nur erklären, wenn in den restlichen Spielen weniger Zuschauer gekommen sind. Oder wieso hatten in 8 Spielzeiten zwischen 1975 und 1990 weniger als 22.000 im Schnitt.

Dann noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer hat sich nun schlecht vorab informiert und dann die Klappe himmelweit aufgerissen? Du oder ich?

Definitiv du... Weil deine Rechnung mal wieder nicht aufgeht! Außerdem versteh ich dein Problem nicht... Wieso holst du solche alten Zahlen raus? Hast du nicht anderes zu tun? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Bei dem Zuschauerschnitt aus den 80ern bin ich raus!

Warum nur zwei Spiele? Was ist mit Köln, Homburg, Waldhof etc.! Die waren alle über 20.000. Bitte zuerst genau informieren, bevor du solche Sachen von dir gibst.